1.741 12

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Lila

Rodrigues Jr.......Lila

http://www.youtube.com/watch?v=m25cP-cX0MA

Kommentare 12

  • Morgentau-8 2. Juni 2010, 14:44

    Uiii....das sieht schön aus mit den
    violetten Farben und der Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Sonja
  • chris.1 2. Juni 2010, 8:05

    Wie gemalt. Sehr schöne Bearbeitung, das sieht klasse aus.
    lg christiane
  • mangie 1. Juni 2010, 21:19

    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.Besonders weil
    sie nicht alltäglich ist.
    Viele Grüße.
    Matthias
  • Toni van Weiden 1. Juni 2010, 16:13

    Hallo Ruthmarie ! Tolle Studie !!! L.G.Toni
  • Juergen Tailor 1. Juni 2010, 12:23

    ganz anders, aber sehr interessant, wohl mehr ein Kunstwerk als ein Foto, sehr schön!
    LG Jürgen
  • Susanne 1972 1. Juni 2010, 12:01

    Gefällt mir auch sehr gut in dieser BEA;
    schön kräftig das Lila!
    LG, Susanne
  • Hirschvogel 1. Juni 2010, 11:09

    Da ist sie wieder - die Farbbezeichnung welche es eigentlich nicht gibt - LILA ist so ein richtiges Kunstwort - richtig müsste es VIOLETT heißen.....müsste....wenn es nicht Alle LILA nennen würden - was soll's - det Bild fetzt!
    Andreas
  • Jan- Schulz 1. Juni 2010, 10:01

    Ein richtiges Kunstwerk, durch den Rahmen bekommt es eine besondere Wirkung.
    Gruß Jan
  • Ruth E. 1. Juni 2010, 9:09

    Interessante Bea die dir gut gelungen ist und du findest auch bei all deinen Fotos die passende musikalische
    Unterlegung. Mein Kompliment! Der Track zu diesem Foto ist wieder einmal genial !
    Ich grüße dich ganz herzlich, liebe Ruthmarie und wünsche dir einen erfolgreichen Tag!
  • Rhapsody09 1. Juni 2010, 8:01

    klasse BEA gefällt mir sehr,lg marion

    Ja stimmt, sie ähneln sich in der Farbgebung.LG
  • Michael Freisen 1. Juni 2010, 7:39

    ich kann mich meinen voranmerkern nur anschliessen. die bea und die farben kommen klasse.

    lg michael
  • Thomas Leib 1. Juni 2010, 0:05

    eine wunderbare Aufnahme, mit
    einer klasse BEA und einem super
    Song dazu.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas