Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Hacker


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 4

  • Roland Hacker 9. Juli 2001, 20:26

    Hallo zusammen,

    das Bild ist freihand mit einem 20-Markphoto aufgenommen, deswegen die Qualitaetsmaengel.
    Ist in der Naehe von Aichach, und die Blumen muessten Lupinen sein, wenn ich mich nicht taeusche.

    Gruss, Roland
  • Hans - Jörg Blackstein 9. Juli 2001, 19:47

    Die blauen Pflanzen sind Lupinen, glaube ich. Etwas schärfer wäre gut, das ist aber bestimmt schwierig, wenn man die Pflanzen und den super Himmel gleichzeitig scharf haben will. Da möchte ich jetzt sein, um ein paar Pflanzen für meinen Garten auszubuddeln :-) Gruß Hans
  • Detlef Nerstheimer 8. Juli 2001, 22:50

    gefällt mir auch gut, hat trotz oder wegen der dunklen Ecken ein interessantes Licht.
    Gruss, detlef
  • Rudolf Kellenberger 8. Juli 2001, 22:34

    Dieses Bild gefällt mir gut. Schade dass die unteren Ecken so dunkel geraten sind. Ist wohl nur mit einer guten Trickkiste zu korrigieren.
    Gruss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz