Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Hacker


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 6

  • Frank Wissen 11. August 2001, 11:05

    Beeindruckend. Irgendwoher kam mir die 'Puppe' bekannt vor. Ich versuch gerade das 'Walz' aussen in Szene zu setzen. Da fehlt´s aber noch bei mir. Mal schaun. Gruss.
  • Roland Hacker 18. Juli 2001, 20:10

    Ist ne Schaufensterpuppe, was man vielleicht noch an der nicht vorhandenen Detailstruktur der Haare erkennen könnte, wobei ich zugeben muß, daß eine eindeutige Identifikation anhand des Bildes nicht leicht ist.

    Gruß, Roland
  • Roland Hacker 9. Juli 2001, 20:17

    Hallo Birgit, Roland und Alex,

    erst mal vielen Dank fuer die Komplimente,
    hab das Bild freihand mit 60ms aufgenommen, das Licht kommt ursprünglich von unten.
    Um die Kaelte des Bildes noch etwas zu betonen hab ich das Rot noch aufgedreht, und mit Gimp fuer lila Licht gesorgt.

    Gruss, Roland Hacker
  • Axel Bückert 9. Juli 2001, 8:57

    Das Licht kommt bestimmt von einem gerade landenden UFO..., oder? - Egal woher, es erzeugt eine einmalige Stimmung!
    Gruss Axel
  • Roland K. Mettel 8. Juli 2001, 23:55

    Super Bild, klasse umgesetzt, wirkt sehr surreal. Kalte Farben passen sehr gut.

    Und für die ständigen "Rummoserer", der Schatten ist nicht richtig, wirkt aber gerade deshalb.

    Beste Grüße von Roland
  • X Contradiction 8. Juli 2001, 22:50

    Das Bild hat was...
    Aber schreibe doch bitte mehr dazu: Woher kommt das Licht links oben? Welche Belichtungszeit usw.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz