Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yOuNg-FoToGiRl


Free Mitglied

Lila Auge

Hallo alle zusammen.... ist das erste Bild das ich hier hochlad.. ich bin Anfänger im Fotos bearbeiten und hoffe auf ein paar Tipps.. LG

canon ixus 80IS-.-'

Kommentare 14

  • Hagen F 9. November 2010, 14:17

    Hi,
    schönes Foto, wirklich super.
    Auch die bearbeitung gefällt gut.
    ABER: Du könntest beim nächsten mal darauf achten,
    das Auge KOMPLETT abzubilden.
    Sonst klasse gemacht.
    VG.Hagen
  • Corina Schleier 5. Juli 2010, 11:56

    richtig toll! :)
    LG
  • Michael-Grünberg 9. Januar 2010, 22:21

    Hallo sieht schon nicht schlecht aus aber versuche mal die farbe nicht direkt via farbe einzufärben sondern versuche die original farbe zu maskieren und diese via selektiver farbtonkorrektur lila zu "ziehen"
  • AK Foto 4. Januar 2010, 13:53

    nun ja ich seh schon die gefallen augen! als motiv
    aber das ist etwas übertrieben mit dem lila
    find ich, aber ist die schärfr nicht schlecht^^

    lg
  • TonicTrinker 25. Oktober 2009, 18:10

    ..ed gonzalez and the earlybird massacre.. hat schon nicht ganz unrecht. Versuch doch deine Augen mal in Farbe in einem Sonnenlicht mit etwas Schattenspiel. Die sind bestimmt wunderschön und haben einen lila Kreis sicher nicht nötig. ;)
    PS kannst du dann verwenden um die Sättigung zu kontrollieren oder den Kontrast.

    Grüße
  • yOuNg-FoToGiRl 20. Oktober 2009, 20:25

    danke für die die verteidigung.. is echt nett von euch.. und an danke schön, mach ich
    Lg
  • dieposse86 19. Oktober 2009, 22:08

    Für den Anfang nicht schlecht.
    Ich finde die Auswahl ist dir nicht optimal gelungen.
    Du solltest den übergang von der Iris zum Augenweiß weich auslaufen lassen
    Bei Photoshop geht das über Auswahl-Kante verbessern und dann irgendwas zwischen 0,5 und 2 pixel.
    Auch solltest du darauf achten die Pupille auszulassen und die auswahl mit der Iris folgen lassen, sonst wird das unförmig wie bei dir unten links oder du malst ins augenlied wie bei dir unten.
    Schau mal auf meine Seite ich lad dir mal ein Beispiel hoch!

    An>..ed gonzalez and the earlybird massacre..,
    ich finde du solltest wenn du schon kritik in diesem unteren Niveau verfasst, auch Kreative verbesserungsvorschl'ge pr'sentieren. Das ist schlie-lich eine Community und kein Schlachthaus.
  • Philipp Christoph Ackermann 19. Oktober 2009, 21:49

    Wie wärs denn zu Abwechslung mal mit sachlicher Kritik, als einfach nur zu schreiben, dass es schlecht oder "käse" ist, damit kann keiner was anfangen. Hier ist harte Kritik natürlich angebracht, aber dann doch bitte auch sagen, warum mans scheiße findet. LG
  • wico 18. Oktober 2009, 21:48

    für'n Anfänger doch schon ganz ansehnlich auch wenn der Schnitt etwas aussergewöhnlich ist - haste fein gemacht ;-)
  • don dete kuczerek 18. Oktober 2009, 21:45

    Auge links reichlich derbe geschnitten...aber gut, wems gefällt.

    d_k
  • yOuNg-FoToGiRl 18. Oktober 2009, 21:27

    also so schlimm find ichs auch nich.. schließlich muss man das Grundbild auch erst mal so hinkriegen ne?? ^^;-)
  • yOuNg-FoToGiRl 18. Oktober 2009, 21:21

    ou ya.. danke schön^^
    sry aber was heißt BA :D ich kenn die "Sprache" noch nicht so ganz:D
    Lg Lex
  • Makrogenial 18. Oktober 2009, 21:17

    Klasse BA. Nur beim Einfärben bist du etwas im unteren Augenlied gefahren. Aber sonst....sauber find ich! Wünsche Dir viel Spass mit PSE! Hab's auch und blicke immer noch nicht ganz durch!
    LG ina
  • yOuNg-FoToGiRl 18. Oktober 2009, 21:12

    Ich hoffe auf gute Tipps.. ich habe grad neu Photoshop Elements bekommen.. naja und ich komm noch nicht 100% mit klar.. LG
    Würd mich über viele gute Comments freuen!!