2.748 4

yOuNg-FoToGiRl


kostenloses Benutzerkonto

wonderland.

ach kleinmädchentraum halt. nich von mir. aber von vielen.
eine blonde wunderschöne prinzessin, die im rosanen kleid mit ihrem edlen ross galoppiert. mit bunten luftballons wenn mans so will:DD
ach nein aber sowas gefällt mir eif. kitsch?ja. romantik?ja. total irreal? ja meinetwegen. aber irgendwie is es eif trotzdem schön, vor allem wenn man wie ich die besten freunde der welt hat. die mein leben einfach unglaublich toll sein lassen..ohne euch wär ich nichts, auch wenns scheiße klingt.an so nem bild hängen eif tausend schöne erinnerungen. lasst mich niemals los.
danke dass es euch gibt.♥
stilles vollkommenes gkücksgefühl.ja. ich liebe mein leben!((:

august 2010
canon eos 550 d. + einer der schönsten tage dieses jahres, nicht vom wetter sondern von den erinnerungen+mein altbekanntes objektiv.

Kommentare 4

  • kimelia 19. Februar 2011, 10:22

    ich finds auch wunderbar, so schön lebensfroh. allerdings sind die farben, vor allem das pink von dem kleid, schon recht grell :-)
  • michelle.D 14. November 2010, 12:47

    ich mags :) vor allem der kontrast der knalligen farben im gegensatz zu dem trüben wetter ;)
  • Hagen F 9. November 2010, 14:32

    Hi,
    tolles Bild,
    aber ich finde den Himmel im Hintergrund viel zu hell.
    Sonst aber gut gemacht.
    VG.Hagen
  • dna Photografix 5. November 2010, 10:46

    tolles Bild ! und toller Text !! seeehr schön :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz