Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Lijiang Chill Out Tour: #4

...der Chillout im Café neigt sich dem Ende entgegen. An diesem Abend ging es nicht so lange, denn ich mußte noch eine Präsentation fertig machen und ins Büro schicken. Auf dem Weg zum Hotel habe ich versucht, noch mal einen Blick den Berg hoch einzufangen. Naja. Besser wäre ein Blick aus einem Heißluftballon heraus gewesen, aber den nehme ich das nächste Mal sicherheitshalber mit :-)

Vielleicht geht es nur mir so, aber mir war in solchen Momenten klar, warum viele Aussteiger sich hier für einige Tausend Euro immobilientechnisch einkaufen und die persönliche Schlagzahl runterfahren...

Das eigentliche Spaßerlebnis stand mir allerdings noch bevor, als ich im Hotel dann versuchte, mich an einem Rechner mit einem chinesischen Windows/Office anzumelden, ins Firmennetz einzuwählen, eine Präsentation zu überarbeiten und abzuschicken. Heiteres Menüraten, aber es funktioniert :-)

Damit schließt sich der zweite Abend in Lijiang. Ab jetzt wieder weiter mit ein paar Tageslichtaufnahmen.

Vorige Station:

Lijiang Chill Out Tour: #3
Lijiang Chill Out Tour: #3
Mikeus

Kommentare 12

  • Isabel Ferreira Santos 15. Mai 2009, 19:45

    hier wirkt es auch sehr schön , die dächer von....
    auch mit den sternen am himmel die durch den schwarzen himmel so zum vorschein kommen - das einbeziehen der äste ,gibt es eine romatische stimmung wieder
    isabel
  • AK Foto 8. Mai 2009, 22:27

    cooles licht
  • Petra H... 8. Mai 2009, 20:29

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme von herrlichen Dächern
    mit einem sehr schönen klaren dunklen Himmel und blitzenden Sternchen..sehr schön Mikeus!!
    LG Fiedchen
  • HolgerHH 8. Mai 2009, 19:11

    klasse leider gibt es hier in montreal nicht so schöne motive :(
    gruss holger
  • Beeri Rolf 8. Mai 2009, 14:07

    Hattst du diesmal das Stativ dabei, eine sehr eindrückliche Aufnahme.
    LG Rolf
  • Henry Fuchs 8. Mai 2009, 8:38

    Hmm.. komme gerade aus Tibet wieder und kann dat "Aussteigen" sehr gut verstehen.. viel Spass noch...
    LG Henry
  • Petra Schiller 8. Mai 2009, 7:14

    Ui... ein Sternenhimmel... sehr schön Deine Nachtaufnahme....lg Petra
  • LauraFlorence 8. Mai 2009, 1:01

    Bei dem Gedanken an Chinesisches Office hab ich jetzt doch ein paar Tränchen verdrückt .. des Lachens. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es plötzlich alles sehr kurzweilig wurde. Schön, dass es geklappt hat. Da braucht man dann doch noch mehr Intuition als sonst :-)) Immerhin, sternenklarer Himmel, der nächste Tag wird schön ;-)
    LG Laura
  • Helmut Bär 7. Mai 2009, 23:42

    Wunderbar diese Dächergruppe, schönes Nachbild. Bin schon gespannt auf dei Tagbilder.
    LG Helmut
  • Wolfgang B. Scheifers 7. Mai 2009, 22:47

    Schöne Nachtaufnahme. Und eine gute Geschichte hast Du dabeigepackt.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    LG Wolfgang
  • Anla 7. Mai 2009, 22:12

    Wirklich sehr romantisch und exotisch und wieder mal ein toller Kommentar......ich weiß nicht, ob mir das gelingen würde mit den chin. Computern !
    Gruß Anla
  • Inge Striedinger 7. Mai 2009, 21:20

    Du solltest Reiseschriftsteller werden, wenn du nicht schon bist .... sehr interessanter Bericht und Nachtfotos!
    LG Inge