1.181 15

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

LIGHTRAPID II

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com

THE ENT.....
THE ENT.....
Hans Peter Kehrle

Kommentare 15

  • D K 23. Februar 2005, 22:55

    Was für die Wand ganz klar
    LG DK
  • Hans Peter Kehrle 1. Februar 2005, 12:08

    :-)))
  • F GD 1. Februar 2005, 2:35

    Das hier gefällt mir am besten :-))
  • Hans Peter Kehrle 1. Februar 2005, 2:20

    @ All danke fürs Anmerken was euch besser gefällt und wieso :-)))

    @ Sascha hmm müsste so 30 MInuten gewesen sein und so zimlich abgebelndet ca Blende (11) hab gewartet bis beide Spurern befahren wurden das war mir wichtig lg Peter

    Ps mit dem Blitz und Hohem ISO hab ich vorher den Anschnitt festgelegt mit Mulitblitzen manuel bei lT 52 hab ich manuell Fokussiert ich hoffe ich konnte dir Helfen....
  • Klaus F. 31. Januar 2005, 18:53

    Ich find die Version hier besser. Hier (über)strahlt das Licht nicht so, sondern zeigt allein die kühle Eleganz der Situation.

    LG
    Klaus
  • Ralf Kunstmann 31. Januar 2005, 7:20

    das hier gefällt mir durch das minimum an farben noch besser...
    LG Ralf
  • Peter Wallenborn 31. Januar 2005, 2:33

    Bin seit langem, am hin und her klicken!!!
    Kann mich nicht entscheiden...
    Finde sie beide gut...!
    LG
    Peter
  • Heinz Seelbach 30. Januar 2005, 20:43

    @ Peter:
    Das hier gefällt mir besser, weil es wie Elvira schon sagt, wie ein abstraktes, auf's Wesentliche reduziertes Bild wirkt, genau das gefällt mir!
    LG Heinz
  • Adrian C. Nitu 30. Januar 2005, 19:48

    Wirklich nett!
  • Dirk Ck 30. Januar 2005, 19:45

    Dieses Bild wirkt abstrakter, reduzierter ... auf den Punkt gebracht. Mir gefällt's!
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Cornelia Schorr 30. Januar 2005, 19:34

    Hm, mir gefällt das erste Bild besser, das hier wirkt so kalt und einsam....

    LG conny
  • Manfred Schneider 30. Januar 2005, 19:32

    Sieht sehr gut aus.
    lg manfred
  • Hans Peter Kehrle 30. Januar 2005, 19:12

    Danke Heinz ich mus doch mal wieder ein wenig mehr über meine FC Bilder schauen... welches von den beiden gefällt dir den besser das erste oder das hier?

    lg Peter
  • Heinz Seelbach 30. Januar 2005, 19:09

    Jaaa klasse, jetzt isses richtig gut! :-))
    LG Heinz
  • Hans Peter Kehrle 30. Januar 2005, 19:07

    Anderer Standort als hier
    LIGHTRAPID
    LIGHTRAPID
    Hans Peter Kehrle

    Zudem noch eine andere Farbtemperatur

    Danke an Heinz für den Tipp so sieht es wirklich besser aus der Punkt ist mir gar nicht aufgefallen :-) ups

    Heinz Seelbach, heute um 18:58 Uhr
    Find ich klasse, Peter, nur oben das kleine Lichtpünktchen oberhalb der roten Linien hätt ich noch weggemacht, rechts unten kommt die Leitplanke gut!
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz