Zurück zur Liste
light'n heavy buddies

light'n heavy buddies

861 9

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

light'n heavy buddies

sculptures inside "Kaispeicher A", an exhibition 31.08.2005 - 10.10.2005

"schwere Körper - leichte Körper" eine Austellung im Kaispeicher A in Hamburg, mit Frank unterwägenz :o)

Kommentare 9

  • Hermann Klecker 6. September 2005, 23:24

    Das ist ja stark von den Farben her.

    Gruß
    Hermann
  • Mario Tietjen 3. September 2005, 7:22

    Kommen gut die Farben (Rausch!)

    Gruß
    Mario
  • Helga Kamerling 2. September 2005, 22:54

    die Farben sind echt klasse :-))
    da möchte ich auch noch hin.
    LG Helga
  • Peter SchayolGhul 2. September 2005, 21:45

    @marco: das ist einfach eine "Solarisation" aber EBV-mäßig nachvollzogen, das Positiv war total überbelichtet 1,5min... :o)
    @Lukwa: :o)
    @Maren: s.o. hehehehe
    @jutta: ja die Stelle beim Kaispeicher ist spannend, ich düse da nochmal hin...
    @Anja: Danke Dir!


    gruß,
    peter
  • Anja Lohneisen 2. September 2005, 21:29

    cooooole wirkung.
  • Jutta Schär 2. September 2005, 19:35

    super farben... gefällt mir gut.... meine *traumbilder*
    sind ja auch in diesem raum entstanden... der gleiche raum und zwei so unterschiedliche bilder... ich finds
    spannend...
    lg jutta
  • Maren Rickmann 2. September 2005, 19:09

    abgefahren,.........ich wills auch wissen ;-) was haste da angestellt ?:-)
  • Lukas Kwasniewski 2. September 2005, 18:40

    hat was ;)
  • Marco Pagel 2. September 2005, 18:06

    Ich versuche ja immer 'rundherum ehrlich zu sein.... was also hat es hier mit den Farben auf sich? Eine "Manipulation" deinerseits, die ich als reiner EBV-Dunkelkämmerer nicht nachvollziehen könnte oder war es da tatsächlich so beleuchtet?

    Grusels,
    Marco