Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 7

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

lighting

Eines meiner ersten Aufnahmen mit der Pentax 67 nachts in Hamburg mit Peter SchayolGhul . Es ist am gleichen Abend direkt nach dem Kauf der Kamera entstanden.
Digital verfremded durch Solarisationsfilter.

Kommentare 7

  • Andreas Dumschat 3. November 2004, 10:03

    Was auch immer das ist es sieht stark aus, prima Bearbeitung.
    LG Andreas
  • Claudio Rimann 2. November 2004, 19:28

    echt stark!!
    ich mag sowieso alles was symmetrisch ist...
    und die farben gefallen mir auch sehr!
    grüsse
    clod
  • T K 2. November 2004, 17:15

    sieht cool aus
    der Streifen rechts stört in der Tat ein wenig
    die Symmetrie
    gruß
    thomas
  • Rolf Kurtz 2. November 2004, 7:54

    Mir gefällt's gut. Feine Bearbeitung. Gruß Rolf
  • Peter SchayolGhul 2. November 2004, 6:46

    hai,
    schöne Arbeit! der Strich rechts im Rahmen oder Photo stört etwas :o)


    gruß peter

    PS
    gutes Rätselbild, es ist in Hamburg an einem Durchgang an der Decke......
  • Jochen Naehrig 1. November 2004, 21:21

    keine Ahnung, was das ist, Mario - aber irgendwie...cool

    viele Grüße
    Jochen
  • Maren Rickmann 1. November 2004, 19:50

    das ist ja ein interessantes Bild,....gefällt mir gut,.....sogar den Rahmen finde ich spitze, smile!

    Lieben Gruss Maren