Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

baybeehh


Free Mitglied, Köln

Liebesschlösser

Ich hoffe es gefällt euch. Ratschläge nehme ich gerne an =)

Liebe Grüße
Vanessa

Kommentare 11

  • Peter J. Winter 18. März 2011, 21:45

    Eine ausgezeichnete Idee, dieses Foto und auch natürlich diese Liebesschlösser! Passt gut! So wie du das Foto aufgenommen hast, ist es gut so! Schräglage und das kommende Pärchen - wahrscheinlich haben die auch vor, ein Liebesschloss anzubringen - ? Bestimmt!
    lg
    Peter
  • LiLa-FotoWorks 10. Februar 2010, 17:46

    hier perfekt...finds ganz klasse...
  • Lothar L. Schulz 23. Januar 2010, 5:43

    Interessante Darstellung!!
    lg Lothar
    Liebesschlösser - Auswahl
    Liebesschlösser - Auswahl
    Lothar L. Schulz
  • Marcel Stieger 3. Januar 2010, 16:14

    Das finde ich echt gut.
    LG Marcel
  • Mariusz Kogut 29. November 2009, 12:21

    Sehr guter Bildaufbau und schönes Schärfe / Unschärfe Spiel. Gestalterisch das beste deiner bisherigen Fotos.
  • mariosapf 20. November 2009, 21:49

    die "krumme" perspektive macht das foto richtig spannend , find ich . mir gefällts auch sehr!
  • missmala 10. November 2009, 19:37

    Liebesschlösser x)
    Erst vor kurzem kennengelernt - aber tolle Idee :)
    Bild gefällt mir sehr gut! :)

    missmala xoxo
  • LiBelle 9. November 2009, 12:21

    hey ich hatte erst gedacht as wäre in Italien... in Florenz gibt es nämlich auch solch eine Brücke mit vielen Schlössern... sogar an manchen Stellen noch viel mehr...

    auf jeden fall ein sehr interesantes bild!

    LiBelle
  • Gerhard Werber 9. November 2009, 0:44

    Nicht schlecht, ich war vorletztes Jahr drauf, aber mir ist es leider nicht aufgefallen :-(
    Gibt dem Ausdruck "alte Liebe rostet nicht" gleich eine ganz neue Bedeutung ;-)

    Vielen Dank für Deine Aufklärung
    LG Gerd
  • baybeehh 8. November 2009, 22:46

    "Die Hohenzollernbrücke (Köln) entwickelt sich zum Wallfahrtsort für junge Paare. Entlang des Brückenzauns hängen Schlösser, auf denen die Namen des Paares eingraviert sind"

    =o)
  • Gerhard Werber 8. November 2009, 22:41

    Gefällt auf jeden Fall, was haben die Schlösser denn auf sich? Eine neue Tradition oder jede Menge geklauter Räder? ;-)

    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz