Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Liebes Tagebuch

http://www.youtube.com/watch?v=wlUGEO7advc
Ich suche mir die Wörter,
die die Seelen ergreifen,
die tränen rollen lassen,
die man nur sagt zum schweigen,
die Feindschaft verderben,
die das Recht schmieden.

" W. Taban-Amiri "

malen mit Feder & Tusche " 64x46 "

Danke Rudi ( mukherjee1959 ), dass du dein Foto mir zu Verfügung gestellt hast.

Kommentare 29

  • Walter Torres 24. September 2014, 11:36

    meravigliosa +++++++++++++++++++
  • hering hannelore 8. Mai 2014, 18:02

    liebe widi

    ich bin ein wenig auf deinen fotos spazieren gegangen und habe diese wahnsinnig schöne und künstlerisch wertvolle zeichnung nach dem foto entdeckt . das ist ein traumbild und ich bewundere dich..... und speicher als als fav, um es nicht mehr zu verlieren...
    ganz liebe grüße und noch einen schönen abend
    von herzen hanne
  • Duska 10. Februar 2014, 16:37

    Wunderbar und klasse umgesetzt. Aber die Harmonie der Farben ist einfach SAGENHAFT.
    LG Duska
  • Inge Biller 10. Februar 2014, 14:17

    Wunderschön!!!
    Eine mich sehr ansprechende, gefühlvolle, ausdrucksstarke Arbeit!
    Liebe Grüße, Inge
    und ein großes DANKE an dich.
  • Bernd Willinger 3. Februar 2014, 8:19

    sehr schön.
    Grüße
    Bernd
  • Herbert D 24. Januar 2014, 10:57

    das Bild erzeugt sehr viel Stimmung.
    Ich kann mich beim Betrachten ganz in die Person hinein versetzen.

    LG Herbert
  • Claudia Christine Körner 20. Januar 2014, 20:35

    ich bin begeistert von deiner Kunst !!!!!

    LG Claudia
  • Kugelbauchi 18. Januar 2014, 10:27

    Die Entscheidung zwischen Deinen Gemälden und Deinen Fotos fällt schwer - beides beherrscht Du wirklich großartig! Mein Kompliment!!
    LG Susanna
  • rolles.k 10. Januar 2014, 11:36

    Ich finde Diese Aufnahme für mich
    was ergreifendes und gleich was suchendes.
    Vorher weiß man es erst richtig hinterher was man schreibt.
    r.k

  • Nadja Ph. 8. Dezember 2013, 15:08

    ..eine wunderbare Arbeit von Dir..so schön sind auch die Worte, die Du ausgewählt hast..

    ..viel Erfolg und einen Feuerwerk der neuen kreativen Ideen wünsche ich Dir..
    LG Nadja
  • rawmart-martinhübnerphotography 17. November 2013, 18:50

    Absolut bezaubernd deine Arbeit, und vor allem sehr kreativ…!
    Gruß
    Martin
  • Monika Tombrink 13. November 2013, 11:25

    Liebe Widi, das ist wunderschön!
    Hier passt einfach alles!!!
    LG Monika
  • Anka R. 11. November 2013, 10:57

    Du bist unglaublich gut. Die Farben passen zum Thema und künstlerisch ist es sehr gelungen und klasse umgesetzt. Ich mag die Stimmung :-))
    L.G. ANKA
  • wenigstens 10. November 2013, 19:37

    ...das Bild hat etwas Leichtes, Meditatives, Träumerisches. Eine faszinierende und gekonnte Umsetzung "der Worte unterhalb".
    lg, Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 10. November 2013, 14:10

    Durch diese gekonnte Bea hast Du ein kreatives Motiv geschaffen ..sehr gut
    wolfgang
  • rolvin 10. November 2013, 1:30

    Wow, das ist grandios gezeichnet. Ich ziehe eindeutig deines dem Original vor ( obwohl das auch sehr gut ist )
    Klasse Arbeit..Lg Roland
  • Margrit Kehl 10. November 2013, 0:08

    Ein wieder wunderbares Werk Widi ,
    du hast es sooo....schön
    umgesetzt , ich bin begeistert !
    LG Margrit
  • Willi W. 9. November 2013, 22:37

    Eine sehr interessante Kombination aus Wort und Bild. ich bin beeindruckt.
    LG Willi
  • Gottfried S. 9. November 2013, 22:31

    Eine wunderschöne Zeichnung - man kann Deine Arbeit echt bewundern
    lg
    Gottfried
  • Brombeerfink 9. November 2013, 21:24

    Du hast ein großes Talent, liebe Widi - das Foto hast Du auf Deine Weise großartig umgesetzt. Den Tagebuchschreiber hast Du nach ganz oben in die Berge versetzt. Obwohl der Wind ihm ziemlich zusetzt, ist er ganz vertieft in seiner eigenen Welt, die ins Tagebuch einfließt. Er braucht dieses Alleinsein da oben mit sich selbst, umgeben von den Berggipfeln um ihn herum, von Wind und Wolken, dem Himmel so nah. Das hast Du sehr, sehr gut dargestellt. Mein ganz großes Kompliment und lieben Grüße
    Edeltraud

  • enner aus de palz 9. November 2013, 20:01

    Ein sehr gefühlvolles Bild hast du da gemalt, gefällt mir viel besser als das Foto.
    +++TOP+++
    VG Rainer
  • Mattel 9. November 2013, 19:31

    Klasse wie gut du zeichnen und malen kannst. Wunderbar hast du das Motiv umgesetzt. Ich bewundere deine Arbeit. Grüße vom Mattel.
  • Uwe Schmidt 3 9. November 2013, 18:57

    unverwechselbar und schöner als das Foto!

    VG Uwe
  • Siegfried Duerschlag 9. November 2013, 18:45

    meditativ,subtil,fein
    Dein Bild begeistert.
    Dazu noch die schönen Worte.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Karina M. 9. November 2013, 18:15

    Du hast das Foto wunderbar umgesetzt, schon . Glückwunsch zu diesem Talent aber auch die Gabe die richtigen Worte zu finden ganz schöne Konkurrenz zum Foto, doch jeder hat seine besondere Ausdruckskraft LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Feder, Tusche
Klicks 1.786
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2