Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • Hildegard Schultheis 7. November 2007, 1:14

    Du meine Güte, wo hängst Du denn überall rum
    - scheene neue Zähne hat er ...ggggg....
    und der Don babbelt jetzt schon mit sich selbst - unglaublich ;-)))
  • Eckhard Meineke 31. Oktober 2007, 9:00

    Wer hat noch gesagt, dass gegen manche Leute eigentlich nur Erschießen hilft? HG Eckhard
  • Jürgen Schäfer 30. Oktober 2007, 22:05

    ... und jetzt weiß auch ich endlich, wo der Ausdruck "Hecktoliter" herkommt :-)
  • Ben Weltenbummler 30. Oktober 2007, 21:21

    Ey Smitty,

    dass Du nun schon alternde und alkoholabhängige Moderatoren mit hundert Fässern Bier bestechen musst, um von Deinen Gebrechen abzulenken und sie jugendlichen Helden der Kamera (hier: Don Street) in die Schuhe...aeh...eigentlich mehr unter den Nagel schieben zu können....also das gibt mir nun aber wirklich zu denken!

    Als Mann von Charakter steht man doch eigentlich zu seinen Mängeln - auch wenn sie so derb sind, wie bei Dir.
    Aber was soll's....schließlich gibt's noch Menschen, die Dir einmal nahegestanden sind, aber gerne auch aus dem "Nähkästchen plaudern"....

    Von wem ich rede?

    Deine letzte Freundin hat's ihren Bekannten erzählt.....alles.....die ganze ungeschminkte Wahrheit:


  • Dieter Geßler 30. Oktober 2007, 18:59

    Vom Fußpilz hat man aber länger was :-))))
    VG Dieter
  • Mister Smith 30. Oktober 2007, 17:36

    @Jürgen, das Foto wurde im Fallen aufgenommen.

    @Simone, die sind voll mit Bier. Das heisst, nicht mehr alle ;-)

  • Jürgen Schäfer 30. Oktober 2007, 17:27

    das Foto wurde aber ziemlich hecktisch aufgenommen :-)
  • Simone R. 30. Oktober 2007, 17:23

    in den tonnen ist hoffentlich tnt ?!
    alk ist eh ungesund ...