Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gerettet!! Sie schraubten bei Don Street im Keller Kulis zusammen, damit er Mercedes fahren konnte!

Gerettet!! Sie schraubten bei Don Street im Keller Kulis zusammen, damit er Mercedes fahren konnte!

Mister Smith


Basic Mitglied

Gerettet!! Sie schraubten bei Don Street im Keller Kulis zusammen, damit er Mercedes fahren konnte!

Ben Weltenbummler

Kommentare 7

  • Ben Weltenbummler 2. November 2007, 0:09

    Sch****
    .....nun muss ich mir wieder 'ne Flöte kaufen, um mir dann in Hameln Nachschub an Kindern zu besorgen....
    Das allein stellt zwar keineswegs das größte Problem zur Fortsetzung meines Reichtums aus Kinderarbeit dar, aber was mich doch zermürbt, das ist der lange und steinige Weg, bis ich den "Neuen" dann das Zusammenschrauben der Kugelschreiber beigebracht habe....zumal ich in dieser Zeit dann kaum mehr zum Fahren meiner 12 Mercedes und der 3 Ferraris komme....vom "Zuffenhausener" ganz zu schweigen....

    ...aber wie auch immer....bis etwas Gras über meine Machenschaften gewachsen ist, werde ich wohl besser für eine Weile....

    Schnief....
  • OUTSHOT 1. November 2007, 20:55

    Jetzt weiß ich endlich, wie die alle zu ihren dicken Autos kommen.......=O)

    Schicken Humor hast Du!

    Grüssle
  • Paul Wessel 1. November 2007, 16:26

    Was Mercedesfahrer nicht alles machen...;-))
    Klasse Foto.
    Gruß Paul

  • arnd g. 1. November 2007, 15:54

    Danke , Spydersmith !!!
  • Eckhard Meineke 1. November 2007, 13:50

    Globalisierung. Cosi fan tutte. HG Eckhard
  • Jürgen Schäfer 1. November 2007, 13:16

    Schrecklich !!!

    ... und falls Don Street noch einen Zweitwagen (bzw. ein Fahrrad oder eine Monatskarte) sein Eigen nennt, muß die Suche nach solchen Kellerverliesen intensiv fortgesetzt werden!
  • Dieter Geßler 1. November 2007, 13:15

    Kinderarbeit, Pfui. Gut dass Mister Smith hier eingegriffen hat. :-))))))))))))))
    VG Dieter