Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RR-Berlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • RR-Berlin 20. November 2007, 22:22

    Arme Gisela...!
  • Gisela Kr. 18. November 2007, 22:30

    Mal ein Hund, ne sogar zwei, das ist ja wunderbar, Seltenheitswert....echt geil.....
    lgg
    Kann leider nicht mehr antworten, weil du mich auf ignore gesetzt hast.....schade.......hätte noch ne Anmerkung...aber meine Höflichkeit verbietet es mir, dies hier zu tun....
  • Katrin Simon 18. November 2007, 0:44

    Ich liebe Hunde!
    RR´s sind wirklich tolle Tiere!
    Sehr schöne Momentaufnahme.
    Gruß Katrin
  • Melanie und Ralf 2. November 2007, 9:24

    Autsch, das tut ja schon vom hinguggen weh.
    Die sind nicht zimperlich miteinander, aber so sind sie halt ;-))
    Klasse erwischt.
    LG MuR
  • Rosemarie Karsten 2. November 2007, 9:10

    Toller Schnappschuss! Gefällt mir sehr gut, auch die Farben und der Schnitt!
    Dieses "Zergeln" kenne ich von meinen beiden Damen auch ;-)
    LG Rosemarie
  • AmandaJanus 2. November 2007, 8:48

    wieder mal ein tolles Bild von den beiden. Bist du dir sicher, dass sisich immer, ich meine immer lieben ;-))
    mandy
  • redfox-dream-art-photography 2. November 2007, 0:12

    Total super eingefangen!

    Bin sprachlos......

    lg, redfox