Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

#LIEBE LACHEN ##

und die Kraft des Wunderbaren.

Das ist die Flussfrau......... Alma Medina Ipena,
die Blume der Nacht.

Sie rät mir, mache Pause, nicht nur für den Körper, sondern eben nur für Dich
und ......... ja , wie recht sie hat.

Kommentare 8

  • monika hagenah 22. September 2011, 20:43

    Ich gratuliere Dir zu dieser Frau. Ich mag Menschen, die die Natur zu schätzen wissen. Schönes Bild....und so ein lieber Text dazu. Eine kleine Liebeserkärung ;)
    LG Monika
  • Klopfgeist 27. August 2011, 11:19

    DIE FALKENBLUME


    Einst fragt ein Blumenkind am Berg
    so jung und klein - ein Mädchenzwerg:
    'Warum muss ich hier g'rade stehen?
    Kann die im Tal ja gar nicht sehen.'

    So stand es bis es größer war,
    und eines Tages hell und klar,
    kam ein Falke durch die Luft,
    vernahm ein Mädchenherz, das ruft.

    Er landete und sprach:
    du stehst goldrichtig ... sieh doch nach!
    Der Falkensonne hier du näher bist!"
    dann hat er sie ganz zart geküsst,

    ... und nahm sie mit in sein Revier,
    nun leben sie gemeinsam hier,
    niemals werden sie sich trennen müssen,
    sie würden sich zu sehr sonst missen.

    Sie stand zwar hoch und lang allein,
    doch weiß sie heut und sieht es ein,
    dass sie sich niemals fanden
    wär sie im Tal gestanden.


    ©2011 B. Wusch

    **************************klopfklopfdieBiberfrau********************
  • Andrea und Nils 6. Juli 2011, 22:51

    Mit dem Rad am Fluß, einfach die Seele baumeln lassen...eine herrlich natürliche Aufnahme.
    LG Andy und Nils
  • DeFoLa 30. Juni 2011, 20:31

    Spontan und authentisch, so ist das Bild und so ist es gut.
    VG von Ernst
  • Bea's Malerei 30. Juni 2011, 19:57

    Liebe und Ruhe für die Seele, und das auch noch an der vielseitigen Elbe, da kann man 'drauf bauen'!
    VG von Bea
  • Dorothea Mansel 30. Juni 2011, 10:13

    Hallo Manfred ,
    seehr schön +++++++
    LG Dorothea
  • inkä 30. Juni 2011, 6:27

    Diese Worte läßt die Liebe sie sprechen! Liebe SIEHT Alles, Liebe SPÜRT Alles u. Liebe kann Alles HEILEN.
    LACHEN miteinander - für mich eine der schönsten Blüten der kostbaren Pflanze Liebe!!! Als Elbin bin ich euch örtlich nahe wenn ich an meinem Fluß bin und im Gefühl bin ich an eurer Seite weil ich eine liebende Ehefrau bin.
    Ich grüße meinen Falkenbruder und seine Blume der Nacht ganz lieb und herzlich
    eure Elbin inkä
  • Brigitte H... 29. Juni 2011, 22:46

    Deine Flußfrau , die dein Leben mit dir teilt ? Höre auf sie und die Stimmen der Natur , erfreu dich an allem was wichtig ist ,nicht was wichtig scheint..
    Ich warte ....
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL
Objektiv Unknown 60mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200