Zurück zur Liste
Lichtstimmung im Wald

Lichtstimmung im Wald

1.264 4

Anna Samson


Premium (Pro), Weiler

Lichtstimmung im Wald

im Gegenlicht der Sonne an der Nebelobergrenze in Planken / FL am 23.11.2011.
Im Rheintal beherrschte wieder eine dicke Nebelschicht die Aussicht. Um herauszufinden wie hoch diese Nebelschicht reichte, fuhr ich nach Planken, und hatte das Glück diese Stimmung unterhalb des Ortes auf einer Seehöhe von ca. 730 m (Google Earth) einzufangen.

Kommentare 4

  • Pe.Ha.Ha.Be. 25. Dezember 2011, 17:37

    Wow, das ist ja märchenhaft.
    Lg Petra
  • J-K-PhotoArt 24. November 2011, 10:41

    sieht gut aus. man möchte direkt die sonnenbrille aufsetzen...

    lg jens
  • pr7 24. November 2011, 10:40

    Herrlich eingefangen.
    Tolle Stimmung, gefällt mir wirklich ausgezeichnet.
    LG
    Peter
  • Stefan Schaub 24. November 2011, 10:37

    Hallo Anna

    Dein Stimmungsbild gefällt mir sehr gut.Klasse Farben,tolle Lichtreflexe.Einzig die leichte Überbelichtung hätte ich etwas nach unten korrigiert.
    L.g Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von