Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Lichtspiel

Warten können, bis das Licht stimmt, und Glück haben, das beflügelt mich.
Endlich ist mir wieder einmal ein Bild geglückt, das ich gerne zeige.
Ihr seht hier die Burgkirche Valère in morgendlichem Lichtspot.
Ort: Sion (Kanton Wallis)
Datum: 18.05.2007
Bild: Originalaufnahme, ohne Beschnitt

Kommentare 8

  • Ruth Bernegger 28. Mai 2007, 13:47

    dieses Glück mag ich dir gönnen!
    LG Ruth
  • Gerhard Radermacher 28. Mai 2007, 13:24

    Hier muss ich Andreas zustimmen er hat Recht es ist ein Bild eines "tüchtigen" Fotografen - klasse !
  • Andreas Lanz 21. Mai 2007, 14:19

    Ja, Glück ist das sicher. Aber es ist das Glück des Tüchtigen!
    lg Andreas
  • Anita Stampfli 19. Mai 2007, 12:36

    Einzigartig, muss das Bild immer wieder anschauen, wunderschön.
  • Bernard Walker 19. Mai 2007, 0:31

    Ein wunderschönes Bild vom Hügel Valeria in unserer Hauptstadt. VG Bernard
  • monochrome 18. Mai 2007, 21:49

    als wenn der Himmel eine kurzen Blick auf die Bauten der Menschen wirft
    LG Lothar
  • Christian Camenzind 18. Mai 2007, 19:30

    Ja, das ist es, was eines Fotografen Herz beglückt.

    Wie ein Jäger, der nach langem Warten endlich zum Schuss kommt.

    Eine Lichtsituation, die so nicht mehr zu fotografieren sein wird, also ein einmaliges Bild, im doppelten Sinne!
  • AL dente 18. Mai 2007, 19:22

    Ja, manchmal ist warten können eine richtige Kunst - aber es lohnt sich wie ich sehen kann...
    Vielleicht müsste ich mich darin auch etwas üben?
    Eine ganz tolle Lichtstimmung konntest Du hier einfangen - super die Schärfe und toll der Bildaufbau.
    Liebe Grüsse Andrea