Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Lichtquelle

Ich weiß. es gibt hier schon so viele Pusteblumen, aber mir hat das Licht besonders gefallen und vielleicht mögt Ihr es ja auch.
Noch was in eigener Sache. Ich habe dieses Bild vorgeschlagen, weil ich es einfach mag, vielleicht habt Ihr ja Lust es Euch mal anzusehen.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Lg Konni

Kommentare 37

  • KooKoo 18. Juni 2008, 20:26

    eins der besten farbpusteblumenbilder die ich bisher gesehen habe!
    lg conny
  • Peter Hildebrand. 14. Juni 2008, 8:47

    ich mag die Lichtstimmung und die Ausstrahlung hier sehr, besonders interessant finde ich das warme Licht im Hintergrund statt dem reinen Gegenlicht auf den Pusteblumen.
    lG, Peter
  • Uli Isses 9. Juni 2008, 22:21

    Das Bild habe völlig übersehen :(
    Finde das Spiel mit dem fast Mosaikartigen Hintergrund zur feingliedrigen Pusteblume im Vordergrung sehr anregend.
    LG Uli
  • Kornelia Z. 6. Juni 2008, 12:03

    @ All, habe mich über Eure vielen netten Kommentare sehr gefreut, besonders, da ich mir unsicher war ob ich es hochlade. Vielen Dank
    Lg Konni
  • Georg Lehnhardt 30. Mai 2008, 6:44

    ein starkes Licht
    gefällt mir sehr +++
    LG Georg
  • Wolf Ademeit 29. Mai 2008, 12:35

    Das ist einfach wunderschön. Was soll man da sonst schreiben.
    LG Wolf
  • Cornelius Goldammer 28. Mai 2008, 9:48

    Sehr gefühlvoll.
    Mal ein ganz anderes Pusteblumenfoto.
    Gefällt mir sehr!
    lg Cornelius
  • Markus Priller 21. Mai 2008, 0:13

    Super Lichtstimmung! Sehr schön gesehen und Präsentiert!

    LG Markus
  • Tho Mas 20. Mai 2008, 15:34

    Die Lichtstimmung macht es zu einem Pusteblumenhighlight!
    Klasse!

    Gruß
    Thomas
  • mikes fotos 19. Mai 2008, 19:25

    Hut ab, klasse Bild.....
    Grüße
    Mike
  • J-La 19. Mai 2008, 17:22

    Das sieht absolut stark aus, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Maik E. 19. Mai 2008, 15:11

    da kann ich mich deiner beschreibung anschließen... auch ich finde diese lichtstimmung hier sehr schön

    lg maik
  • Klaus Hofacker 18. Mai 2008, 21:47

    Ohne dass ich deinen Text gelesen hatte - es war das Licht, das mich faszinierte. Egal, und wenn noch so viele Pusteblumen hier gezeigt werden - eine besonders gut gelungene Aufnahme sollte man nicht hinter dem Berg halten!
    LG Klaus
  • Norbert Ruffert 18. Mai 2008, 19:29

    Das sieht klasse aus - sehr schön gesehen und umgesetzt
    LG Norbert
  • Volker Kullik 18. Mai 2008, 19:05

    hervorragend!!!

    lg,
    volker