1.978 5

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

LichtLinien

Frankfurt (klar ! ) - verfremdet.

Blick von der ZeilGalerie auf Hauptwache und Hintergrund.

Das Klischee
Das Klischee
Thomas Reitzel

...zur selben Zeit.

____________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • Christopher Nolte 2. März 2012, 23:36

    Eine interessante Bearbeitung. Der Blick gefällt mir sehr gut. Hier interessiert mich auch mal die nicht verfremdete Version. Müsste zu später Stunde auch ein tolles Motiv abgeben

    VG
    Christopher
  • Dieter Weise 20. Februar 2012, 20:13

    Eine sehr interessante Bearbeitung der Aufnahme von dir, welche mir bestens gefällt

    VG Dieter
  • Laufmann-ml194 20. Februar 2012, 12:22

    das ist genau das was ich mag, eine fantastische Verfremdung
    Diese künstlerliche, fast psydelische Seite kannte ich bisher gar nicht vor Dir
    Das einzige was a bisserl fremdelt, san die Wolkenresterl rechts oben (stört aber nicht meinen Gesamteindruck - man "kann" sie nur wegmachen, muss aber nicht)
    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 19. Februar 2012, 20:49

    Eine sehr gute Bearbeitung
    Gruß Klaus