Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

burnedsoul


Free Mitglied

Kommentare 2

  • burnedsoul 25. Mai 2012, 7:51

    @Garry: Danke für dien Tip! Habe versucht mich um ein Bein zu drehen, das ich dies als feste Achse habe. Hat aber leider nicht so richtg geklappt. Vielleicht bin ich mit dem Bein auch verrutscht.

    Werde es auf jeden Fall weiter probieren!

    Gruß Timo
  • Garry Krätz 20. Mai 2012, 18:39

    Such Die einen Mittelpunkt und drehe Dich um diesen , so wird das noch schöner. Garry

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (742194446)
Blende 10
Belichtungszeit 87.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 200