Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 2

Kommentare 2

  • burnedsoul 9. Juni 2012, 21:31

    @Stefan: freut mich, das es dir gefällt!
    @Garry: danke für das Lob und die Kritik. Werde sie beim nächsten mal versuchen zu beherzigen. Ich glaub ich hab auch schon eine Idee.

    Danke euch beiden.
  • Garry Krätz 8. Juni 2012, 19:59

    Na das geht doch schon ganz gut. Jetzt musst Du nur noch eine Technik überlegen, wie Du den Innenorb auf gleiche Achshöhe bekommst.Überleg mal beides zusammen zu drehen. Gute Ausleuchtung und Perspektive gewählt----das wird was. Garry

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz