Feenharfe


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Lichtgeburtstag

Lieber Sindbad48 ,


Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute -
und für heute einen Tag des Lichts und der Freude mit Deiner Tochter!
:-)

~~~

Möge dann und wann

Möge dann und wann deine Seele aufleuchten im Festkleid der Freude.
Möge dann und wann deine Last leicht werden und dein Schritt beschwingt wie im Tanz.
Möge dann und wann ein Lied aufsteigen vom Grunde deines Herzens, das Leben zu grüßen wie die Amsel den Morgen.
Möge dann und wann der Himmel über deine Schwelle treten.

~~~

Und als Ständchen:
http://youtu.be/MjF1bG5LUcs
oder so:
http://youtu.be/KSzCD-TlICU

;-)

Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Feenharfe 2. Januar 2013, 19:56

    Nachtrag und inkonsequent, ich weiß...
    aber den nächsten Geburtstag verbringen wir wieder gemeinsam, das wollte ich doch noch einmal kurz anmerken ;-))
    Hoffe ich jedenfalls...

    GBLG
  • Feenharfe 27. Dezember 2012, 21:28

    @Frank: Cody ist garnicht soooo schüchtern :-)))
    Und alt...ich sage nur : "+++++++" :-)))
  • Sindbad48 27. Dezember 2012, 21:15

    @CODY
    ... ich bin ein friedlicher alter Seebär, da darf man sich trauen ! :-))
    Dankeschön.

    *LG*
  • CODY EIGEN 27. Dezember 2012, 20:58

    Dann gratuliere ich auch noch....!!!!
    Hab mich erst nicht getraut...;-)))

    LG CODY
  • Feenharfe 27. Dezember 2012, 19:31

    @Frank: Ja ist es :-)
  • Sindbad48 27. Dezember 2012, 19:28

    ... ich bedanke mich erstmal für die hier unbekannter- und bekannterweise angehängten Glückwünsche, freut mich sehr ! .-)
    Ja, die Diskussion hat sich offenbar zum Selbstläufer entwickelt, ... ist doch schön so ...

    *LG,Frank*
  • Feenharfe 27. Dezember 2012, 19:03

    @Frank: Es ist schon erstaunlich...vielleicht sollten wir hier einmal in der Woche eine Sprechstunde einrichten...oder eine Selbsthilfegruppe? :-)))

    Lieber Frank, das war DEIN Stichwort, das die Lawine ins Rollen brachte, ich bin da völlig unschuldig :-))
  • carolineg. 27. Dezember 2012, 1:07

    :-))
    LG, caro
  • -bk- 27. Dezember 2012, 0:04

    Der Turm steht wie ne Eins und erstrahlt in voller Pose. Im Häuschen vorne rechts sitzt noch ein alter Seebär mit Hämorrhoidialleiden auf dem Pott, man erkennt es am Licht im Badfenster.
    Wieder ein Bild mit Geschichte, dass hast Du schön hinbekommen Daggi. Auch ohne Phantasieanregung hätte ich mir zu diesem tollen Motiv was gedacht.
    LG Bernd
    P.S natürlich die besten Grüße zum Geburtstag auch von der südlichen Nordsee aus Wremen ;-)
  • Feenharfe 26. Dezember 2012, 20:51

    @Doris: Ähm...:-))
    Und der Leuchtturm steht auf Sylt, in Hörnum.
    @Ulli: Ihr könnt Euch gern zum Herren-Talk treffen:-))
    @Peter: Nein, ich denke nicht an alles, aber an Wichtiges - ich versuche es jedenfalls;-)

  • Fritz Eichmann 26. Dezember 2012, 17:43

    tolle präsentation..
    ich schließe mich den glückwünschen
    vg. fritz
  • Himmelsstürmer 26. Dezember 2012, 11:48

    Ich könnte mich dieser "Prostata- u. Hämodiskussion" durchaus anschließen, halt mich da aber gepflegt heraus ;-)))))))
    Dieser "Stehende" und dieser "Leuchtende" überflügelt doch alles!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Doris H 26. Dezember 2012, 7:20

    ich habe mich köstlich amüsiert über euer kleinen hickhack. da musste ich doch grad mal schauen wer denn dieser frank überhaupt ist :-)
    also herzlichen glückwunsch zum geburtstag frank. auf das deine befindlichkeiten nicht so sind oder werden wie hier beschrieben :-)
    sag daggi wo ist denn dieser leuchtturm, doch nicht der von schoeven, oder?
    ich gucke allerdings erst wieder in etwa einer woche hier rein. bis dahin wünsche ich euch beiden turteltauben ein gutes neues jahr :-)

    lg doris

  • Feenharfe 26. Dezember 2012, 1:45

    @Über das Foto haben wir noch garnicht diskutiert:-)
    Und vielleicht findet sich doch noch ein mutiger Nichtleser oder noch mutigerer Leser ein, der gratuliert.
    Ist aber auch eine gaaaanz unglückliche Zeit für Geburtstage und ihre Grüße :-)))

    Ja, macht es!!

    BLG
  • Sindbad48 26. Dezember 2012, 1:41

    ... ich glaube, jetzt haben wir sowohl Dein schönes Foto kaputtdiskutiert, ... als auch die Möglichkeit sich anhängender Gratulanten komplett ausgeschlossen ... :-))))))))))))))

    Das macht Spaß !!

    *GLG*

Schlagwörter

Informationen

Ordner Das was bleibt...
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz