Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Horst-Peter Traub 8. September 2012, 16:27

    Mensch Marco, da warst du ja echt wieder richtig fleißig. Die interaktiven Versionen gefallen mir besonders gut. Fein, dass du noch die Blaue Stunde erwischt hast, ich war zu spät da. Hast du die Brücke abgesperrt? Nachdem ich dein erstes Bild direkt am nächsten Tag gesehen habe, musste ich auch einfach hinfahren. Da war es so brechend voll, dass man drohte über Stative zu stolpern oder man sich an bestimmten Stellen in eine Warteschlange einreihen musste. Irgendwie war ich dann so genervt, dass ich kaum was zustande bekommen habe. Alle Achtung, dass du dann sogar noch mehrere Panoramen geschafft hast.

    Gruß, Horst-Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. September 2012, 21:45

    Auch hier erscheint der helle Himmel der Blauen Stunde. Klasse, und so schön frei von Personen ;-)
    LG, Carl
  • Andrea Geithner 6. September 2012, 21:40

    cool, da war ich am Sonntag Abend auch - hätten uns ja fast über den Weg laufen können ;-)

    Gefällt mir!!

    LG Andrea