Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Teterow Rathaus

Während des Betriebsausfluges schnell mal mitgenommen:)

http://www.komoll-fotos.de


interaktiv:
http://komoll-fotos.de/360/teterow_rathaus.html

Kommentare 10

  • Axel.B. 12. Februar 2015, 16:48

    Hallo, so ein geiles Panorama meiner Heimatstadt habe ich noch nicht gesehen. Bin begeistert ! Inspiriert mich, es auch einmal zu versuchen.
  • Rolf Heymanns 12. Dezember 2012, 21:48

    Ich lache mich schlapp. Mal eben mitgenommen während eines Betriebsausfluges. Aber da hast du gut dran getan. Klasse Aufnahme jedenfalls wieder.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Georg Nagy 28. November 2012, 9:16

    ganz feine Arbeit, Marco!

    Viele Grüße
    Georg
  • Wolfgang Jäckle 27. November 2012, 23:17

    Sehr schönes Pano zur blauen Stunde! Lustig finde ich, wie durch die Panoverzeichnung die einzelnen Häuser kreuz und quer zu stehen scheinen ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Michael Busch-2 27. November 2012, 22:14

    Aus dem Mitbringsel hast Du eine feine Arbeit geschaffen. Gefällt mir sehr gut. Gruß, Michael
  • Ela Ge 27. November 2012, 19:19

    Sauber!
  • Marco Pagel 27. November 2012, 18:03

    (Was allerdings nur für die hier gezeigte Variante gilt - im Rundumguck auf Deiner Website passt das so perfekt).
  • Marco Pagel 27. November 2012, 18:02

    Ich glaube, ich unterschreibe bei Torsten S. aus Schwerin.

    grMP
  • Eckhard Kröger 27. November 2012, 17:22

    Wie immer super klare Darstellung, was leuchstet denn da auf dem Boden?
    VG
  • torsten schmeling 27. November 2012, 16:30

    Wieder ein super Pano von dir. Farben Schärfe und Bildschnitt überzeugen. Nur hätte ich etwas weniger Vordergrund genommen.
    Gruß Torsten

    (sent via fotocommunity Android App)