Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Jaeger


Free Mitglied

Lichterpromenade

Promenade zum Meer auf Mallorca. Aufgenommen mit Olympus C-3040, Blende 10, Belichtungszeit 10 Sekunden.

Kommentare 6

  • Christian Brünig 10. September 2001, 19:37

    Ein wenig Verzeichnung? Vor allem wohl im Vordergrund zu sehen?
  • Thomas Cerncic 10. September 2001, 19:01

    Hallo Marc!
    Dein Bild hat eine schöne Wirkung. Diese Flecken sind für mich auch nicht offensichtlich. Die warme Farbe sieht sehr gut aus. Eine gute Weitwinkelsituation, die Person auf der Bank dient als zweiten Blickpunkt (neben den Lampen).
    Servus, Thomas
  • Marc Jaeger 10. September 2001, 18:52

    Hmm, ich fragte mich, welche Flecken... Nachdem ich dann mein Monitor heller gestellt hatte, fielen sie mir auch auf. Dies sind EBV-Flecken. In diesem Bereich war ein unsauberer Fleck, den ich überpinselt hatte. Ist euer Bildschirm so hell oder meiner so dunkel?
    Gruß, Marc
  • nickelartist 10. September 2001, 18:52

    Sehr schöne Perspektive und Stimmung! Ein goldener Weg! :-) Schön finde ich auch die Person auf der Bank. Die Flecken sind wirklich schade... vieleich Kompressions-Artefakte?
    Ansonsten aber sehr, sehr stimmungsvoll!
    Gruß, Sandra
  • Heinz Kogler 10. September 2001, 18:51

    Da möchte man am liebsten jetzt auch sein - schönes Stimmungsfoto.
    Gruß Heinz
  • Thomas Heppel 10. September 2001, 18:44

    Wunderschöne Perspektive! Man wird förmlich den Weg entlang gesaugt.
    @Eike: Könnten das nicht Linsenspiegelungen oder brechungen sein? Ich glaube nicht, dass es etwas mit der DigiCam zu tun hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz