1.625 7

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Lichteffekte;

mit einer Magnolie gespielt
und wünsche Euch ein schönes und ruhiges Wochenende. Allen Angehörigen mit ihren Kranken in unserer Gemeinschaft alles Gute und eine schöne und erfolgreiche Woche,
Gertrud

Kommentare 7

  • rolvin 31. Dezember 2016, 2:04

    Liebe Gertrud, ich wünsche dir ein wundervolles und vor allem mit Gesundheit geprägtes neues Jahr!
    Damit du noch ganz viele solcher schönen Spielereien gestalten kannst
    Liebe Grüße, Roland
  • Heidemarie 25. November 2016, 12:24

    Liebe Gertrud, danke für Deine lieben Wünsche. Mit mir geht es nur langsam aufwärts, aber ich wollte Dir gerne mal eine (((((Umärmelung)))))))) bringen. Bildermäßig bin ich noch nicht wieder aktiv. Schönes Wochenende wünscht Dir Heidemarie
    PS.: Schöne Spielerei und weiterhin viel Freude damit !
  • dreamcat 13. November 2016, 14:28

    Deine Spielerei gefällt mir, liebe Gertrud!
    LG und einen schönen Restsonntag
    Gisela
  • Klaus-Peter Beck 12. November 2016, 23:31

    Sehr schön!
    Hast Du sehr gut bearbeitet.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rubie 12. November 2016, 17:33

    Danke liebe Gertrud eine sehr schöne Grafik .Auch dir alles Gute und bleib schön gesund.LGRubie
  • wolly-boy 12. November 2016, 15:19

    Deine "Spielerei" ist sehr schön geworden.
    Mir gefällt sie - zeigt sie doch eine ganz andere Seite von Dir.
    Weiter so, liebe Gertrude.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, wolly
  • † Bernhard Buchholz 12. November 2016, 13:21

    sehr schön sieht das aus,
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Bernhard