Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

„Lichtblicke“

wenn sie uns blühen wie die Kamelie. Und wenn ich viel Glück habe, auch die Hamamelis mollis und die Helebori in meinem absoluten „Mini“-Garten, der aber inzwischen über zwei Gewächshäuser verfügt (mein Mann hatte einfach keine Lust mehr, sich im Frühjahr und Herbst mit dem Kübeltragen zu befassen; ich auch nicht!),. Daher freue ich mich schon auf die kalten Tage, die mit Frostwächter und viel Liebe für meine Blumen ausgestattet, uns vor kalter Kulisse einen Lichtblick auf das Kommende geben werden.

Kommentare 3