2.403 10

Peter Margowski


kostenloses Benutzerkonto, Brienz / CH

Lichtblicke

Rosenlauital, Berner Oberland am 27. Juni 04, 20.30 Uhr
Nikon D100, Sigma 12-24 bei 24mm, 1/30sec, f9

Kommentare 10

  • Roland Zumbühl 6. Juli 2004, 7:46

    Da neide ich Dir die Nähe zu den Bergen.
    Gerade solche Wetterstimmungen verleiten zu packenden Landschaftsaufnahmen. Da würde ich auch immer wieder losmarschieren oder losfahren.
    Die gelben "Ankebälleli" gestalten das Bild belebend.
  • Peter Jenni 30. Juni 2004, 17:03

    Auch hier Stimmung total. Der ganze Bildaufbau gefällt mir. Solche Aufnahmen bleiben in Erinnerung.
    LG Peter
  • Helma Kienleitner 29. Juni 2004, 17:03

    Hallo Peter
    Wunderschönes Bild, einfach zum Träumen. Ich kann es leider nicht in Worte fassen. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Helma

  • J4 29. Juni 2004, 11:30

    Imposante Berglandschaftsaufnahme.
    Das Blumengelb und der gold angeleuchtete Fels schließen das Bild, super.
    LG
    Janina
  • just moments 28. Juni 2004, 21:43

    Ganz herrliches Bild!
    lg Kate
  • Charles Hostettler 28. Juni 2004, 20:21

    wunderschöne farben, wunderschöne gegend. super bild
    gruss charles
  • Gabi D. 28. Juni 2004, 19:31

    ich könnte gleich in den Bildschirm steigen :-)
    eine sehr schöne Aufnahme
    Gabi
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 28. Juni 2004, 19:27

    Toll, wunderschön mit den Blumen im Vordergrund und denn herrlichen Bergen im Hintergrund, Klasse, sehr gut gesehen und super gut im Bild "festgehalten", Gruss Ulrike
  • Rolf J. 28. Juni 2004, 19:18

    wunderschönes klassisches Bergbild! Da steigt schon meine Urlaubsvorfreude - auch wenn ich noch bis zum Oktober warten muss...

    Gruß, Rolf