531 9

Michael Jochum


Premium (Basic), Olching

Lichtbad - 4

Schluß der Herbstmakro-Serie - denke ich ;-).

Lichtbad - 3
Lichtbad - 3
Michael Jochum

Lichtbad - 2
Lichtbad - 2
Michael Jochum

Lichtbad
Lichtbad
Michael Jochum


Nikon D50, 1/640s, F6, -2/3 korrigiert.

Kommentare 9

  • VolkeR.™ 17. November 2006, 20:01

    Der Herbst kommt erst jetzt im November so richtig gut!
  • Norman Preißler 14. November 2006, 23:43

    Feine Serie!

    LG, Norman
  • Lady Durchblick 14. November 2006, 19:00

    sehr schoen... die herbstlich gefaerbten Blaetter... im feinen Licht.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Kerstin A 14. November 2006, 13:21

    Sehr schöne Belichtung und klasse Bildschnitt.
    Lg Kerstin
  • Jürgen Evert 14. November 2006, 10:13

    Alle Farben des Herbstes enthalten. Schön gestaltet.
    Gruß Jürgen
  • Ruth P 14. November 2006, 9:36

    Eine feine Detailaufnahme mit spannendem Schärfeverlauf.
    LG Ruth
  • Heide G. 13. November 2006, 22:07

    Die Herbstfarben sind herrlich.
    Gruss Heide

  • Conny Wermke 13. November 2006, 22:04

    Wunderbar zeigst Du die herbstlich warmen Farben..
    Auch die Bildgestaltung ist vom feinsten

    LG Conny
  • Matti W. 13. November 2006, 21:56

    Man wird ja jetzt geradezu überhäuft mit Herbstfotos. Aber deines hier spricht mich sehr an. Man spürt dabei eine sehr herbstliche Stimmung.

    Auf jeden Fall sind die Farbtöne erstmal super. Das Bild hat eine super Tiefenwirkung duch den unscharfen Vorder- und Hintergrund. Der Rahmen passt auch sehr schön zum Motiv und rundet das Ganze gut ab.

    Ich persönlich hätte es wahrscheinlich noch ein wenig entrauscht. Das wirkt hier im Bild aber keineswegs negativ.
    Und ich hätte wahrscheinlich einen leicht näheren Ausschnitt vom Blatt genommen.

    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz