Zurück zur Liste
...licht und schatten...

...licht und schatten...

608 7

Ernst (aschi)Lauener


Premium (Pro), frutigen

...licht und schatten...

wunderbar ,das licht und schattenspiel !!
pentax k10d

Kommentare 7

  • Cinella 11. Dezember 2007, 11:18

    Und erst der Anblick ... die Farben, die Schräglage ... macht es erst zu einem richtigen Hingucker ... wow :-)

    Lg Cinella
  • Patrik Brunner 9. Dezember 2007, 17:57

    Solche feine Lichtdetails hätte es vermutlich zuhauf, wenn man wie Du die Augen öffnet und hinsieht.... eigentlich nichts spektakuläres, etwas ganz normales.... und genau darum schön... die Kontraste sind zwar nicht übertrieben hoch, aber ich finde es ok so.
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Christian Meier 9. Dezember 2007, 13:46

    nein, das Bild braucht nicht mehr Kontrast, da es doch gerade von der Zartheit lebt.

    Allerdings würde ich einen weissen Passpartout klar vorziehen. Finde der nimmt dem Bild viel von seiner Wirkung. Daher kommt wohl auch die Forderung nach mehr Kontrast.

    Gruess
    chrigelli
  • Kevin Ba. 9. Dezember 2007, 13:35

    Du sagst es Ernst...ein wenig mehr Kontrast könnte das Bild aber noch vertragen. Die Bildaufteilung ist aber super mit der Diagonalen, das wirkt!
    Gruss Konrad
  • Bill K... 9. Dezember 2007, 13:32

    Ein Juwel !!!!
    Farben, Aufbau - ein Traum von einem Winterfoto.
    LG Bill
  • † Willy Vogelsang 9. Dezember 2007, 13:16

    Da ist dir eine ganz tolle Serie gelungen mit deinem Stil. Gefällt mir sehr gut. Die Frage ist, ob das Passepartout jedesmal eine Nuance andere Farbe haben muss oder gleichbleibend sein könnte. So für eine Ausstellung z.B.
    Gruss WillY
  • Charly 9. Dezember 2007, 13:05

    Und so zeigst du es auch - wunderbar.
    Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten