Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg

Licht und Schatten

Eine Amsel sonnt sicvh im dichten Gestrüpp eines Jasminstrauches. Um diese Zeit ist in anderen Jahren bereits grün, da hätte sie mehr Deckung.
Suchen wir noicht auch oft so eine Tarnung im Leben?

Kommentare 7

  • Kirsten G. 11. April 2013, 0:08

    Eine schwierige Situation zum Fotografieren, aber trotzdem schön anzusehen deine Amsel...
    Lg
    Kirsten
  • Nikonfan50 8. April 2013, 12:39

    immer sehr schwierig im Geäst, meist funktioniert dann der Autofokus nicht richtig. Aber ich denke es lohnt sich eigentlich immer, weil die Natur sich eben auch nicht immer vollends in die Karten schauen lassen möchte.. Ich respektiere das und zeige dann auch einmal Tiere im Versteck...
    LG Wilfried
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 18:18

    Intressant ich hab auch so ein ähnliches Foto.LG Dani
  • joasch 7. April 2013, 17:06

    Sicher nicht perfekt, aber kreativ mit klasse
    Farben.
    Mir gefällt das.

    VG Joachim
  • Reinhard S 7. April 2013, 15:20

    Gefällt mir sehr gut,
    lG, Reinhard
  • golin 7. April 2013, 14:55

    Schwierig bei dem Kontrastumfang, da passiert es schnell dass die Lichter etwas ausreisen.
    Der Kopfbereich sieht etwas flau aus, war da etwas vom Obektiev, ganz nah?
    Insgesamt findeich es nicht ganz so überzeugen.
    lg golin
  • Hozi 7. April 2013, 14:09

    Schön in dem Geäst und mit den Farben
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 320