Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Dunkelheit

Licht und Dunkelheit

1.438 6

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Licht und Dunkelheit

Heute gelang mir diese Aufnahme auf der Elbe.Höhe Wedel befinden sich die Fehn Sky und dahinter die New Champion aufgenommen vom Lühe Anleger mit 1600mm.
Grüße an Sascha^^

Ein Diamant in weiß
Ein Diamant in weiß
Matthias Boerschke

Duell im Morgengrauen
Duell im Morgengrauen
Matthias Boerschke

Ganz leer!
Ganz leer!
Matthias Boerschke

Kommentare 6

  • Matthias Boerschke 18. Oktober 2009, 7:40

    Hallo Sascha!
    Ja das wäre mal was oder das Weltall.Ich denke das wäre mit einem Teleskop auch sehr nett.Den Mond mal Abschnittsweise machen oderso.
    Wetter soll ja nächste Woche mau werden aber mal sehen was geht.
    Melde mich
    Grüße
  • Matthias Boerschke 18. Oktober 2009, 7:39

    Moin Dennis ja war mal ein Versuch wert.
    Grüße
  • Sascha Grimm 18. Oktober 2009, 0:02

    Na Matthias!
    Ich hätte mal Interesse mit einen Teleskop zu Fotografieren. Für Tieraufnahmen könnte dies für bestimmte Situationen interessant sein.
    Deine Aufnahme hier, sieht Klasse aus. Momentan läuft im TV auf N3, der Bau der RMS Olympic und Titanic.
    Bis nächste Woche.
    Gruß Sascha
  • Dennis Wenig 17. Oktober 2009, 20:43

    Boah Alter! 1600mm?
    Willste dem Hubble-Teleskop Konkurenz bieten? :-)))

    MfG Dennis

  • Matthias Boerschke 17. Oktober 2009, 19:33

    Moin Daniel
    Danke Dir!
    War auch mal gar nicht einfach das einigermaßen scharf zu bekommen.
    Beste Grüße Matthias
  • D. Bahr 17. Oktober 2009, 19:17

    Sehr schönes Bild. Klasse Farben.
    LG Daniel