Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Blankenese zur roten Stunde.

Hallo heute den 18.10.09 konnten wir bei Blankenese im allerletzten Abendlicht die schöne Maersk Algol aufnehmen.
Grüße an Sascha!

Licht und Dunkelheit
Licht und Dunkelheit
Matthias Boerschke

Duell im Morgengrauen
Duell im Morgengrauen
Matthias Boerschke

Kurz vorm Weltuntergang
Kurz vorm Weltuntergang
Matthias Boerschke

Kommentare 8

  • Matthias Boerschke 20. Oktober 2009, 19:49

    Moin Frank
    Naja das stimmt aber bei der Aufnahme fällt das doch gar nicht so auf.Du mußt mal direkt davor stehen oder dort stehen wo sie dicht vorbeifahren.
    Grüße
  • Matthias Boerschke 20. Oktober 2009, 19:48

    Moin moin Björn
    Nein das ist mit etwas mehr Tele von Hanöversand aus aufgenommen.
    Grüße
  • Matthias Boerschke 20. Oktober 2009, 19:48

    Moin moin Sascha!
    Ja was soll man dazu noch weiteres sagen einfach schön und kaum in Worte und Schrift zu fassen.
  • Frank Frischemeier 20. Oktober 2009, 19:36

    Schick, schick. Wenn ich mir nun vorstelle, wie winzig die Container auf dem Schiff wirken und ich mir vorstelle, wie sonst eine ERS-Lok mit den Containern an mir vorbeifährt, dann kann man sich vorstellen, wie groß das Ganze ist. Toll umgesetzt.
  • Bjoern Lorenzen 19. Oktober 2009, 20:17

    Joa, schon sehr nett!!!
    Ist von Cranz aufgenommen oder?!
  • Sascha Grimm 18. Oktober 2009, 21:20

    Moin mein bester!
    Diese Position sollten wir jetzt öfter mal Ansteuern.
    Die Aufnahme gefällt mir.
    Gruß
  • Matthias Boerschke 18. Oktober 2009, 20:23

    Moin Florian!
    Sicher der Tag war sehr ergiebig!
    Das war seit langem mal wieder ein Sonntag,wie schon lange keiner mehr.
    Grüße
  • FlorianBöttcher 18. Oktober 2009, 20:22

    Eine tolle Aufnahme mit einem schönen Hintergrund!
    Gerne mehr.

    LG
    Florian