Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Dunkel ...

Licht und Dunkel ...

501 5

Miboli


Free Mitglied

Licht und Dunkel ...

... liegen häufig nahe beieinander. Ich wünsche Euch allen ein gutes 2011 mit vielen schönen Augenblicken (mit gutem Licht und so). Und gelegentlich ein wenig Zeit für die, die es vielleicht gerade dunkel haben.

Heute waren für uns und unsere Senioren nur wenige Schritte notwendig, um ins Licht zu kommen. Andere haben weitere Wege ...

Kommentare 5

  • Peter Arnheiter 12. Januar 2011, 18:33

    Ein wunderbar klares Winterbild als Einleitung eines wunderbaren neuen Jahres ? Hoffen wir, es möge für Dich und Deine Familie ein solches werden, ein Jahr voller Lichtmomente, ein Jahr mit unvergesslichen alpinen Erlebnissen, ein gesegnetes Jahr voller Glück und Gnade!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Fredy Hubi 5. Januar 2011, 21:14

    Erst jetzt entdeckt, dein heimatliches Neujahrsbild,
    das mir mit seinem speziellen Kreuz und der Sonne/Nebel-Symbolik ausgezeichnet gefällt!
    Auch dir und deiner Familie ein gesegnetes und erlebnisreiches 2011!
    lg Fredy
  • Norbert Siegel 1. Januar 2011, 18:35

    Auch von mir ein frohes neues Jahr und viele tolle Fotos!
    Norbert
  • Velten Feurich 1. Januar 2011, 9:54

    Nachdem ich Dein ungemeines Wissen bei den Rätseln von Fredy schon immer bewundert habe und Dich bei Norbert gerade wieder gelesen habe, war ein Klick bei Dir schon längst überfällig und mir gefällt die zum Nachdenken anregende Botschaft und auch das Bild. LG von Velten aus der Sächsischen Schweiz (früher Dresden)
    PS ich war nach der Wende ca. 15 mal in meinem Lieblingsort SaasFee und bin aber nur ein einfacher Wanderer
  • Gustav und Co 31. Dezember 2010, 18:56

    Guten Rutsch und alles Gute für 2011
    Guten Rutsch.......
    Guten Rutsch.......
    Gustav und Co


    Gustav und Co