762 5

S.Tech


kostenloses Benutzerkonto, Kralsruhe

Licht

Canon S5 IS

Kommentare 5

  • S.Tech 3. Februar 2008, 22:02

    @ Dudarude
    ja war mein fehler, alles klar
  • Dudarude 1. Februar 2008, 18:42

    Das habe ich auch gemeint... Du hast das gut "gemacht". Nein, eben du hast nicht gemacht sondern... ;-D

    Gruss
  • S.Tech 1. Februar 2008, 17:35

    @ Dudarude

    Ich habe an der Birne nichts nachgearbeitet, auch nicht DRI oder so was
    das einzige waren zwei kleine punkte außerhalb der Birne
    die ich auf der Linse hatte, die habe ich mit PS weg gestempelt
    ,
  • Dudarude 1. Februar 2008, 9:18

    Jaja, diese Fussel und Krätzerchen immer... die sind schon nervend. Und dass die Hersteller diese doofen birnen immer auf dem Glas anschreiben müssen. Am Gewinde würde doch reichen.

    Aber der zarte Lichtschimmer Im Glas selbst und der Glühfaden selbst sind grosse Klasse. Ich wüsste hier nicht, was ich lieber sehen möchte. Gut gemacht, oder besser: nicht gemacht (EBV) sondern fotografiert und ausgeleuchtet.
  • J.u ~Mai 31. Januar 2008, 17:47

    Meiner Meinung nach sehr schön =) einen lieben Gruß J.u