Zurück zur Liste
Karlsruher Schloss bei Nacht

Karlsruher Schloss bei Nacht

1.206 4

S.Tech


kostenloses Benutzerkonto, Kralsruhe

Karlsruher Schloss bei Nacht

Ein Karlsruher muss ja auch mal sein Schloss Fotografieren und das ist das Ergebnis.

Bild wurde aus vier Belichtungen mit PS durch HDR zusammen gefügt,
Geschnitten und leicht nach geschärft.
Rahmen habe ich keinen gemacht, ich will wissen was ihr von dem Bild haltet.


Zur Kamera
Canon PowerShot S5 IS
Slik 35D

F 6,3 ISO 80 BZ 2s / 4s / 8s / 10s

!!! Kritik natürlich erwünscht !!!

Kommentare 4

  • Christian Schauer 24. März 2008, 19:11

    Finde ist ne gute Aufnahme verstehe nur das Hdr nicht , hätte man auch ohne hinbekommen .

    Schöne Grüse aus Oslo

    Christian

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12276218
  • S.Tech 24. März 2008, 18:19

    Ja der Vordergrund ist bewusst Dunkel weil der Brunnen nicht befüllt war.

    Jetzt wo du es sagst Frank, sind schon ausgefranst.
    Hab jetzt noch versucht was zu retten aber mein dunkelstes Bild hilft mir aber auch nicht .
  • Franky.M 24. März 2008, 16:58

    Gefällt mir sehr gut. Finde die Schärfe gut. Das Licht gefällt mir auch. Schade nur, dass die Laternenlichter etwas ausgefressen sind. Ansonsten sehr gut. Ein knapper Rahmen wäre ok.
    Gruß Frank
  • .bardics. 24. März 2008, 16:56

    Hallo S.Tech,

    wirkt irgendwie nicht so richtig endscharf...

    Hast du den Vordergrund bewusst im Dunkeln gelassen? Der Brunnen mit dem Wasser drin wirkt bei dem Motiv auch recht gut, wenn Du die Reflektionen mit einfängst...