810 10

Uwe Wirth


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

Kommentare 10

  • Florian Firnkorn 17. November 2007, 21:28

    Diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, ein wirklich top SW-Foto.
    Viele Grüße Florian.
  • Gila W. 26. September 2007, 12:52

    In dieser Tonung einfach perfekt!
    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt!
    LG gisela
  • Ina F. 19. September 2007, 23:22

    Guter Bildaufbau, beeindruckender Wolkenhimmel,
    wirkt in dieser Tonung!
    LG Ina
  • † Ernst Hobscheidt 18. September 2007, 16:02

    ein sehr schönes Landschaftsbild mit einer super schönen Wolkenstimmung und auch von der Tonung super gut gelungen.

    Gruß
    Ernst
  • Peter Jatz 18. September 2007, 8:08

    Prächtig.
    LG Peter
  • Heidi Romer 18. September 2007, 0:32

    Ein herrliche Aufnahme mit den Wolken und der Perspektive die einem ins Bild zieht
    LG Heidi
  • Thomas Johannes Riemann 17. September 2007, 20:54

    Mega Bildaufbau und tolle Kontraste. Leichtes Rauschen stört ein wenig... Da würde ich noch mal ran ;-) Das Bild hat sehr viel potential.
    VG Thomas
  • Jette H. 17. September 2007, 20:07

    Hätte fast nicht geglaubt, dass so ein Motiv in schwarz-weiss derartig wirken würde - Dein Bild überzeugt...diese eigentlich liebliche Landschaft sieht regelrecht dramatisch aus ... tolles Foto !!!

    LG
    Jette
  • Ardelia Lortz 17. September 2007, 19:46

    Hey cool! Kann mir das Bild auch sehr gut in Farbe vorstellen =)
    Lg Silvi
  • Klaus Hofacker 17. September 2007, 19:44

    Eine tolle Bildwirkung durch den schrägen Zaun und den dramatischen Himmel....die Tonung wirkt sehr gut bei deiner Aufnahme!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz