Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 3

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Licht im dunkel

zum WinterSommerwendeTag

Damit das Mögliche entsteht,
muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.


nb das Bild ist nicht manipuliert

Granulat
Granulat
Kurt A.Fischli



Kommentare 3

  • Maren Arndt 22. Dezember 2005, 7:29

    Hallo Kurt Amedeo,

    soviel blue emotions ..
    Da nehme ich das Foto zum Anlass, Dir ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
    Herzlichst
    Maren
  • Susann K. 21. Dezember 2005, 20:10

    Ich laße mir gerade blaues Licht in den Grfrierschank legen........dann kann ich auch so Bilder machen.......
    Lieben Gruß
    Susann
  • Belfo 21. Dezember 2005, 18:45

    ... und wenn man nur das Mögliche versucht erreicht man nur das alltägliche ...

    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Lichtmalen
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz