Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Gäde


Pro Mitglied, Bremen

licht

Kolkata (ehemals Kalkutta) 2013

Kommentare 46

  • fmph 31. August 2013, 15:09

    OK, der weiße Rand scheint dein Markenzeichen zu sein.
    Ein traumhaftes Bild!
    LG,
    Frank
  • E. Ehsani 17. Juni 2013, 12:05

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG Esmail
  • Jürgen W2 9. Juni 2013, 4:07

    "Bollywood" habe ich auch gedacht. Auch die BEarbeitung ist vielleicht etwas "kitschig"-weichgezeichnet, aber es ist trotzdem ein tolles Bild.
  • Gunther Gäde 21. Mai 2013, 5:13

    Ich weiß, und gebe zu, dass mein Foto technisch
    gravierende Mängel aufweist, oder auch wie hier
    als völlig missraten angesehen wird.
    Trotzdem habe ich es in der fc präsentiert, weil es
    der von mir erlebten Situation in dieser Weise am
    ehesten entspricht.

    Jedenfalls danke ich allen recht herzlich fürs Voten
    inklusive der wohl überwiegend berechtigten Kritiken.
    GG
  • restlicht 21. Mai 2013, 5:13

    überstrahlung ist kein effekt, sondern ein fehler...
    für mich jedenfalls
    c
  • Sirta Saboya 21. Mai 2013, 5:13

    nun, Gott sei Dank, daß wir unterschiedliche Geschmäcke haben.
    ich danke für eure Meinungen, für dieses -für mich absolut klasse Bild-sowohl Hintergrund als auch Das Model und besonders das Überstrahlungseffekt...

    schönen Restfeiertag

    sirta
  • Peter Wingerter 21. Mai 2013, 5:13

    technisch sehr mies, manchmal würde man doch gerne das Bild im Original sehen...
    C
  • Martin Groth 21. Mai 2013, 5:13

    dagegen
  • Claudy B. 21. Mai 2013, 5:13

    -
  • Michael Reisinger 21. Mai 2013, 5:13

    C
  • visionsandpictures 21. Mai 2013, 5:13

    +
  • E. Kullrich 21. Mai 2013, 5:13

    +
  • 0x FF 21. Mai 2013, 5:13

    Gefällt mir tendenziell besser als das letzte Votingbild. Hat Kommunikation, Stimmung. Technisch leider wirklich misslungen.
    -
  • Marina Hoffmann 21. Mai 2013, 5:13

    Schönes Foto, aber leider kaputt-bearbeitet. c
  • Michael.M. 21. Mai 2013, 5:13

    c