Zurück zur Liste
.......".........Libellenteich....."!

.......".........Libellenteich....."!

1.587 5

Detlef Berndt


kostenloses Benutzerkonto, Zimmern

.......".........Libellenteich....."!

......mein Lieblings Libellen Teich......!
ein kleiner Fischteich in der Nähe der A81

Kommentare 5

  • Beate Und Edmund Salomon 28. August 2014, 14:53

    Die Aufnahme besticht durch ihre hervorragende Schärfe und die herrlichen Farben. Ganz toll auch die Spiegelung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Nikonus 27. August 2014, 16:02

    Mit diesem Teich könnte ich mich anfreunden......gefällt mir sehr gut dein farblich ausgewogenes Bild mit einer schönen Spiegelung.
    L.G.Rudi
  • Karin46 27. August 2014, 15:22

    Ein wunderschönes Foto. Da möchte ich sofort hinfahren und den Blick über's Wasser genießen.
    VG Karin
  • Wolfg. Müller 27. August 2014, 13:24

    Idylle pur. Abseits allen Trubels. Da fühlen sich die Libellen sicher wohl. Das glaube ich gerne.
    Sehr gut hast Du hier diesen Teich mit dem weißblauen Himmel darüber aufnehmen können.
    Gruß Wolfgang
  • Reisemarie 27. August 2014, 13:16

    mit fein geschwungenen stegen.
    romantische grüße marie