Zurück zur Liste
Libellen am Gartenteich - II

Libellen am Gartenteich - II

1.172 2

RJS


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Libellen am Gartenteich - II

An unserem gartenteich treibt sich allerlei Getier herum. Diese Libelle hat leider ein übles Schicksal erlitten. Sie saß starr auf den Kieseln neben dem Teich, was mir das Fotografieren in den beiden hier gezeigten Positionen ermöglicht hat. Als ich mich aber umdrehte, um ein anderes Objektiv auszuprobieren, kam unser Hund.... und.... hat sie gefressen. Der frühe Vogel fängt den Wurm - und der frühe Hund die Libelle. Geschichten, die das Leben schreibt.

Inzwischen konnte ich aus den Libellen eine kleine Fotoreihe zusammenstellen. Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Libellen am Gartenteich - I
Libellen am Gartenteich - I
RJS


Libellen am Gartenteich - III
Libellen am Gartenteich - III
RJS

Kommentare 2

  • Ralph Gauer 27. August 2013, 19:00

    Ohne Wenn und Aber,Spitzen Makro.
    Gruß Ralph
  • siggi1 26. August 2013, 17:55

    Cooler Tipp von Gabi !
    Und , mit verlaub , hat sie recht was - ab saufen - angeht , aber das finde ich nicht schlimm , ich wäre da jetzt auch nicht darauf eingegangen den das ist , wie das andere Foto , ein klasse Macro !

    siggi

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta AF 50mm F2.8 Macro or Sigma 50mm F2.8 EX Macro
Blende 32
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200