Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 5

Gerhard Stein


Basic Mitglied, Lindenholzhausen

Libelle....

neuer Tag und neues Glück

Kommentare 5

  • Mary.D. 9. September 2012, 22:29

    Eine geniale Aufnahme!
    Klasse gemacht!
    LG Mary
  • Ralf Heidfeld 9. September 2012, 16:36

    Wenn ich deine andere Aufnahme nicht gesehen hätte, wäre auch diese eine TOP-Aufnahme, aber insgesamt setzt sich die zweite Aufnahme /BEA deutlich ab.

    Gruß Ralf
  • Gerhard Stein 9. September 2012, 14:52

    Danke Euch :-) manuell fokusiert und die halten einfach nicht still aber nach dem zweiten Trainigstag bin ich zufrieden...
  • Volker Tiepelmann 9. September 2012, 14:47

    klasse getroffen, tolle Tiere, Schärfe fast perfekt, etwas mehr auf dei Augen, aber ich sollte nicht meckern sondern erst einmal selber hinbekommen.
    VG Volker
  • amonjoel 9. September 2012, 14:45

    Unglaublich! Im Fliegen erwischt und dann so scharf...
    gute Arbeit.