Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stein


Basic Mitglied, Lindenholzhausen

Kommentare 9

  • Michael29 13. Oktober 2012, 18:15

    wow, super getroffen!
    NG Michael
  • Willi G. R. 10. September 2012, 16:25

    Da braucht es schon den richtigen Fotografen zur richtigen Zeit am richtigen Ort und eine Portion Glück dazu, um die so schön zu erwischen, besonders der Kopf und die Augenpartie sind sehr gut getroffen, Glückwunsch!
    Aber eine Königslibelle ManFox? Mir sieht es doch eher nach einer Mosaikjungfer aus, oder? Ich würde mal auf eine Blaugrüne tippen.
    LG,
    Willi
  • Dieter Behrens 9. September 2012, 20:09

    Saustark
  • Volker Tiepelmann 9. September 2012, 18:59

    absolut top, nicht mehr zu toppen, Schärfe genau da wo sie hingehört.
    VG Volker
  • Thomas Djadjo 9. September 2012, 18:49

    Saugeiles Makro.
    LG THomas
  • ManFox 9. September 2012, 17:53

    eine perfekte Aufnahme der Königslibelle
  • KüngLisa 9. September 2012, 17:17

    WOW!!

    lg Lisa
  • Gerhard Stein 9. September 2012, 16:42

    Danke :-) ... der Hintergrund kommt durch ein ausrangiertes kleines Schwimmbecken, in dem sich nun Tiere wohlfühlen, zustande.
  • Ralf Heidfeld 9. September 2012, 16:32

    Große Anerkennung und Respekt. TOP- Punkt- Schärfe. Wahnsinn mit dem dunkelblauen HG.

    Gruß Ralf