Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 5

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Leyland

Williams FW07c
Formel 1 Saison 1980
Alan Jones / Carlos Reutemann

old stuff, Mai 2010

Kommentare 5

  • smokeonthewater 30. September 2014, 23:49

    Das waren noch Autos mit Kart-Fahrverhalten. Die Rennen zu sehen hat mehr Spaß gemacht als heute. Schön, dass die Autos heute noch bewegt werden.
    VG Dieter
  • Thomas Tilker 26. September 2014, 20:37

    ....wirkt für 'nen F1 fast puristisch...

    LG Thom
  • Eifelpixel 25. September 2014, 14:27

    Sehen heute schon ganz anders aus.
    Die Zeit vergeht und die Form ändert sich.
    Schöne Grüße Joachim
  • M.Hogreve 25. September 2014, 7:11

    Mit den Saudi Dollars begann damals der Aufschwung von Williams, schön das er als einer der letzten Privatteams bis heute überlebt hat.
    trotz schwierigen Licht und der leuchtend weißen Lackierung ist das Ergebniss beachtlich, sicher nicht einfach das so perfekt zu belichten !
    grüße
    manfred
  • Marcus-Bremen 24. September 2014, 22:39

    Auch diese Aufnahme von der Ausführung klasse, für mich wirken nur die mehrfarbigen Wagen gegenüber diesem weißen noch etwas besser.

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Racing diverses
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400