Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Jan Lammers

Shadow DN9 von 1979

Aus 'm Archiv, schon ein paar Tage alt.

Kommentare 12

  • Michael Bergrath 1. Oktober 2014, 18:13

    @ Dieter: So wie dem Jan Lammers ist es noch einigen anderen gegangen............und geht es noch bis heute.
  • smokeonthewater 30. September 2014, 23:45

    Exzellente Qualität!
    Shadow/Lammers war eine unglückliche Kombination. Der Shadow war immer eine durch und durch amerikanische Konstruktion mit IndyCar- und CanAm-Philosophie. Wohl deshalb hat's auf den kurvigen Strecken kaum nach ganz oben gereicht. Und der Lammers war später auf den LM-Prototypen immer besser als in der Formel 1.
    VG Dieter
  • Alexander Rpunkt 29. September 2014, 17:29

    Was für ne Kiste und die Lackierung..herrlich.
  • Thomas Tilker 26. September 2014, 20:36

    ....brillanter Zieher...klasse mit dem "Bling"...

    LG Thom
  • rally-life 25. September 2014, 21:28

    Wirklich TOP.....
    lg Michael
  • Rheinbild 25. September 2014, 21:17

    Egal, der Wagen ist ja auch älter :-) Fast schon zuviel Sonne, aber es schafft schöne Reflektionen.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 25. September 2014, 20:32

    geilste Farben, geilstes Licht, geilst gezogen, Mike in Bestform, auch in vergangenen Tagen!;-))Tino
  • Eifelpixel 25. September 2014, 14:29

    Eine Zeitreise deine guten Bilder.
    Schöne Grüße Joachim
  • Michael Bergrath 25. September 2014, 7:15

    @ Manfred: Rivage, Kurvenausgang.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 25. September 2014, 7:08

    Hammerfoto, frag mich gerade wo Du das gemacht hast und wenn ich lese 500 D, frag ich mich warum man soviel geld für 1,5,6,7 D ausgibt :-)
    Der Stern in der hinteren Felge ist die Sahnehaube auf nem tollen Foto !
    grüße
    manfred
  • Charly Winkler 25. September 2014, 0:37

    in schwarz- war er noch schöner -:))
    aber so - natürlich ein starker Blickfänger -:))

    LG- charly
  • Marcus-Bremen 24. September 2014, 22:36

    Auch hier Ausführung der Aufnahme und das Format 1a!

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Racing diverses
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 121.0 mm
ISO 400