Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
813 6

Alexander FOX Koker


World Mitglied, Wismar

LexyOne | 11

Vielen Dank an LexyOne und an alle anderen, die in Kittendorf dabei waren.

LexyOne | 01  [serienstart]
LexyOne | 01 [serienstart]
Alexander FOX Koker

Kommentare 6

  • Gabriele Sieg-Ewe 31. März 2010, 23:28

    Das Licht, die Pose, das Make up, die Szenerie, das Modell: 1A!

    Was den "Turban" angeht, muss ich Kristina Recht geben, dass ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Er scheint auch nicht ganz gerade auf dem Kopf zu sitzen.
    Die Schatten (?) oben am Rand stören mich etwas, weil sie meinen Blick immer wieder ablenken, ebenso der helle Streifen hinter dem Modell, der aussieht wie eine weitere Kerze. Den würde ich einfach wegretuschieren.

    Der Blick ist sehr kühl. Zu der romantischen Szenerie würde mir ein etwas gefühlvollerer Blick besser gefallen.

    Schön finde ich, dass sich das Rot der Serviette in dem Kleid wiederfindet.

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Sensitiv57 6. September 2009, 19:18

    Mir gefällt die sanfte Beleuchtung, die der Haut schmeichelt. Hast Du einen Goldschirm benutzt?

    LG und schönen Sonntag
    Bernd
  • Kristina Becker 4. September 2009, 21:15

    Das Foto ist toll...
    Ich finde nur, man sieht es sehr, dass es ein Haarteil ist. Zumindest macht es den Eindruck, weil der "Turm" sehr blond ist und die Haare am Kopf nicht.
  • Alexander FOX Koker 2. September 2009, 11:52

    @Jens: Sorry, da habe ich mich vertan. Für dieses Foto war Jenny-Magdalena Hordan die Visa http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/15172/
  • paintpictures 2. September 2009, 9:49

    beeindruckend ++lgp
  • Jens Wolter 2. September 2009, 7:21

    ich weiß gar nicht, warum hier noch nichts steht. jedenfalls erst mal eine tolle arbeit von monika.sehr schöne darstellung von wenke , top qualität und die farne gefallen mir auch sehr.

    vg
    jens