Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Wiermann


Free Mitglied, Wurmannsquick

Leuchtturm

Leuchtturm mal ganz anders...
Fotomontage mit PS 5

Kommentare 7

  • Me L 13. Oktober 2006, 18:58

    wow!
  • Angelica Hofmann 5. August 2006, 9:55

    den finde ich auch sehr schön peter passt sehr schön dort rein,
    lg geli
  • Iris Offermann 4. August 2006, 10:55

    Hallo Peter,
    das ist für mich die bessere Ausführung der beiden
    Leuchtturmmontagen:-) Guter Bildaufbau und die
    Umgebung, also Wasser und vor allem die Wolken
    passen ganz hervorragend zum Leuchtturm.
    LG Iris
  • Doreen Böhnke 24. Juli 2006, 21:22

    Der ist klasse. Wirklich wie aus einem Märchen. Und er grfällt mich noch einen Tick besser als der zweite.
    LG
    doreen
  • DuEngel-ART 24. Juli 2006, 21:03

    Hi Peter,
    eine super Bildmontage.
    Du solltest mal die Augsburger Puppenkiste anmailen,
    die würden vor Neid erblassen.
    Toll :-))
    Liebe Grüße
    Hans
  • Peter Wiermann 24. Juli 2006, 16:58

    Genau - ein Dekoelement aus dem Badezimmer.
    Da es nicht meines war, hab' ich es wenigstens mit der Digi in die Tasche gesteckt...
    Hab' schon als kleiner Knirps diese Leuchttürme geliebt!
    LG von Peter
  • Art 4 You 24. Juli 2006, 16:40

    Das ist echt ein süßes Bild! komme grade aus dem Urlaub von der Ostsee und habe an unserem Strand vergeblich nach dem Leuchtturm gesucht!
    Schön, dass ich ihn wenigstens in der FC gefunden habe!
    Ist das normalerweise ein Bad-Dekoelement?
    Das Bild hat was Märchenhaftes, das in die Realität gebracht wird, dadurch, dass es in deieses Bild vom Meer eingesetzt wird.
    Gefällt mir super! Mach weiter so. Würde mcih freuen, wenn du dir meine Bilder auch mal ansehen würdest!
    Liebe Grüße!