Zurück zur Liste
Car-Camp von HEKU in Nutzung

Car-Camp von HEKU in Nutzung

10.802 3

Peter Wiermann


kostenloses Benutzerkonto, Wurmannsquick

Car-Camp von HEKU in Nutzung

Das hier gezeigte Fahrzeug von Car-Camp-Typ 1 vom Hersteller HEKU-Fahrzeugbau (Bielefeld) in voller Aktion (Nutzung) auf einem Campingplatz am Attersee in Österreich.

Wen es interessiert, auf der Website http://www.das-hab-ich-ja-noch-nie-gesehn.de ist noch viel mehr davon zu sehen. Der Website-Name entstand durch die staunenden Worte der Betrachter. ;-)
Möglicherweise wird demnächst obige Website auch über http://www.car-camp.com weitergeleitet werden.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 19. Oktober 2016, 17:57

    das ist ja mal ne geniale idee...suche immer noch nach dem idealen camper..tino
  • Peter Wiermann 20. März 2011, 15:36

    Tja, lieber Klaus, du hast es ja auch ausgesprochen - sinngemäß: das-hab-ich-ja-noch-nie-gesehn.de ... ;-)))
    Wir fahren es in vollster Zufriedenheit seit 15 Jahren. Das HCC ist 18 Jahre "jung" und läuft dank seines NICHT-Opel-Motors (Isuzu) immer noch wie geschmiert! Klar liebäugeln wir auch mit dem ganz neuen Typ-2... ;-) Danke für deinen passenden Kommentar!

    Liebe Grüße von Peter
  • Klaus Boldt 20. März 2011, 15:09

    erstaunlicher camper, haben wir unterwegs noch nie gesehen, klein aber man ist ja unterwegs auch nur zum schlafen drinnen.

    lg klaus