Zurück zur Liste
Leuchtturm in Swakopmund / Namibia

Leuchtturm in Swakopmund / Namibia

4.895 7

Udo Foerster


kostenloses Benutzerkonto, Lemgo

Leuchtturm in Swakopmund / Namibia

Oktober 2009

Kommentare 7

  • MoniRi 27. Mai 2012, 12:00

    Hallo Udo.
    Wir haben Deine tollen Fotos entdeckt, sie gefallen uns sehr.
    Liebe Grüße

    Monika und Kurt
  • † liesel47 25. Januar 2010, 18:15

    Sehr schönes Foto von einer der markantesten Sehenswürdigkeiten in Swakopmund; gut gelungen! Lieben Gruß von Liesel
  • Detlef Menzel 25. Januar 2010, 13:03

    das sieht sauber und gepflegt aus und der turm ist gut positioniert.
    insgesamt etwas eng beschnitten. an allen vier seiten sollte etwas mehr zu sehen sein.

    lg detlef
  • Peter Smiarowski 5. Januar 2010, 22:34

    Super Aufnahme, sehr gepflegte gebäude und grün Anlage.
    lg Peter
  • Manuel Schulz 5. Januar 2010, 15:56

    Schöne Aufnahme! Ja, das weckt Fernweh...

    Ich hab das aus fast identischer Perspektive mal geknipst, aber mit einer alten Digitalkamera und ohne Nachbearbeitung, den Unterschied zu Deinem Foto sieht man.

    LG Manuel
  • Klaus Zeddel 3. Januar 2010, 18:34

    Ein beeindruckender Turm und eine schöne klare Aufnahme. Das weckt bei mir Urlaubsträume und Fernweh, dieses Jahr will ich dort auch hin.
    LG Klaus
  • Die Mohnblumen 30. Dezember 2009, 16:51

    Hallo Udo,
    da müsste man sich jetzt hinbeamen können. -
    Klasse präsentiert.
    Dir und Deiner Familie wünschen wir ein schönes Jahr 2010.
    LG K-H