3.811 12

Lukas W. Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Leuchtreklamen

Eigentlich wollte ich bei einem routinemäßigen Spaziergang durch die Wiener Innenstadt nur mein neues Canon 70-300 mm f/4-5.6 IS einwenig ausprobieren... Nach dem Knipsen einiger Motive kam mir die Idee einer Collage aus Leuchtreklamen. Jetzt musste ich also N^2 Aufnahmen machen - ich entschied mich für 64, denn es war schon spät...

EOS 20D mit Canon 70-300 mm f/4-5.6 IS @ Alles was das Ding hergegeben hat :-)

Was haltet ihr davon?

Kommentare 12

  • † werner weis 1. Oktober 2007, 10:17

    WERTVOLL
    Dieses Werk hat neben seinem Wert als Kunst auch einen Gebrauchswert als kunstvolles Poster - wäre aber zu schade für den Kommerz - ich sehe es eher gerahmt in Wohnräumen hängen.
  • JK K 8. Oktober 2006, 23:58

    weltklasse!
  • Peter Kovacs 4. September 2006, 17:24

    Die Idee finde ich echt gut und witzig! Tolle Arbeit!

    lg, Peter
  • Barbara Neider 30. August 2006, 14:55

    Ja die Idee ist echt klasse, hast Du gut gemacht.
    Auch die Anmerkung von Nina ist interessant- mir gefallen nämlich gerade die Leuchtreklamen, die was "Besonderes, Typisches" zeigen ( das beste: TRZESNIEWSKI) und keine Reklamen von Ketten wie Starbucks oder Subway. So ein Leuchtreklamenbild aus verschiedenen Städten wäre eine langjährige Serie wert...
    Aber darauf hast Du natürlich beim Ausprobieren des neuen Objektivs noch nicht geachtet
    LG Barbara
  • Edith Mo-Arts 30. August 2006, 14:54

    Finde ich auch super und Gruß aus Wien.
    lg
    Edith
  • Lydia S. 29. August 2006, 23:05

    Ich find Idee und Ausführung einfach spitzenmässig!
    lg.
    lydia
  • Rainhard Voigt 27. August 2006, 14:14

    also ich finds super...
    coole idee!

    lg rainhard
  • Elke N. 27. August 2006, 13:00

    @Lukas: Naja, ich habe mir schon überlegt, dass die Uhr vielleicht die abstrakte Reklame für "Die Zeit" ist, dann würde es ja auch wieder passen :-)
    LG Elke
  • Lukas W. Mayer 27. August 2006, 12:44

    ja, ich weiß... ehrlichgesagt - ein paar von den Fotos die ich damals gemacht habe waren unggeignet wegen des zu hellen Hintergrundes. Dann hat genau eines gefehlt und ich wollte nicht eines doppelt reingeben - deshalb hab ich dann die Uhr genommen.

    Ich definiere die Uhr jetzt einfach mal als künstlerische Freiheit :-)

    Grüße +Luki+
  • Elke N. 27. August 2006, 12:07

    Ähm WOW, da hast Du aber auch nix ausgelassen. Klasse Idee - die Umsetzung gefällt mir. Nur irgendwie passt die Uhr da nicht so ganz rein, finde ich :)
    LG Elke
  • Markus Meyer aus L.E. 27. August 2006, 12:06

    Klasse Idee, tolles Ergebnis... ;-)
    LG Markus
  • TC-FFM 27. August 2006, 12:03

    Sehr schöne Collage.....



    LG TC